Ich habe noch extrem viele alte 20 Euro Scheine...bleiben die für immer gültig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die bleiben immer gültig. Allerdings könnte es in ein paar Jahren in einen normalen Geschäft Probleme geben, beim bezahlen. Dann müsstest Du sie in einer Bank wechseln.

Ich würde sie derzeit einfach aufbrachen.( Ich könnte auch helfen. ) :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die bleiben gültig, und werden dann, gibst du sie aus, ja nach einiger Zeit so schmutzig oder verknittert, das sie bei der Bank aussortiert werden, kommen die mit demn Bargeld vom Laden dort hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man noch länger mit zahlen. Aber ich würde die bevorzugt einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zurzeit ist der ja noch gültig und bestimmt auch noch ne ganze weile. Aber wenn du sicher sein willst gehe zur Bank und tausche sie halt in neue 20er um. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, damit kannst Du überall bis zum 15.06.2016 bezahlen.

Oh - das war gestern?!? Ach, wie dumm....

Nein, die kannst Du ewig und 3 Tage gebrauchen.
Ist nur ein neues Outfit, der alte "Zwanni" hat den gleichen Wert.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?