Ich habe noch einen HP Drucker 3520 series. Dieser lief bisher über Windows XP ohne Probleme. Doch unter Windows 10 home läuft er nicht mehr. Was kann ich tun?

3 Antworten

Du mußte bei Win 10 natürlich auch den entsprechenden Treiber installieren, der XP Treiber funktioniert da nicht. Der Vorschreiber hat ja schon den Link gepostet, Treiber runterladen und installieren, dann sollte es gehen.

Unter Win 10 installiert sich ein Drucker automatisch. Drucker einschalten und über USB mit PC verbinden. Dann geduldig warten, bis alles installiert ist.

Die CD wie früher, ist heute nicht mehr nötig.

Problem mit Drucker freigabe / ansteuern Windows 7 Windows 10?

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein kleines Problem auf der arbeit :-/ Folgende Sachlage: Wir haben 4 Computer im Büro und 2 Drucker (HP und Lexmark). Bisher hatten wir alle Windows 7 als BS und haben alle unsere beiden Drucker separat ansteuern können. Nun hat der jenige am Admin-Rechner "versehentlich" Windows 10 bei sich installiert. Seit dem können wir nur noch auf einen der beiden Drucker (Lexmark) zugreifen. In der Systemsteuerung vom Admin und auch in der Geräteübersicht ist der Drucker den nur noch der Admin nutzen kann (HP Drucker) für alle freigegeben. Trotzdem können wir den eben nicht mehr ansteuern. Woran kann das liegen und was könnte man noch machen damit dieser Drucker wieder für alle zugänglich ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Drucker HP LaserJet 1200 series Windows 10?

Hallo, benötige eure Hilfe, ich möchte auf dem neuen PC mit Windows 10 den oben genannten Drucker installieren, jedoch funktioniert das nicht so wie ich es möchte ;).

Hatte vorher einen Rechner mit Windows 7, dort lief er einwandfrei, wenn ich jetzt die Treiber mir runterlade und installieren dann ist er zwar aufgelistet bei "Geräte und Drucker", allerdings steht er unten bei "Nicht angegeben". Habe auch schon bei den Treibern die Kompatibilität auf Windows 7 und 8.1 gesetzt, jedoch ohne Erfolg.

Wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht immer da das keine Treiber installiert sind und in der Druckwarteschlange wird PCL6 installiert...

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum druckt mein hp deskjet Drucker ZU GROSS?

Hallo! Mein hp deskjet 3520 series Drucker druckt die Seiten so groß, dass nicht alle Infos, die eigentlich auf die Seite sollen, ausgedruckt werden. Was kann ich tun? Muß ich die Druckereinstellungen ändern?

...zur Frage

Drucker wird nicht erkannt: HP LaserJet 1200 series

Hallo,

ich bin echt am Ende. Mein Drucker, HP LaserJet 1200 series, wird nicht erkannt bei Windows XP. Ich drucke über USB-Anschluss und das Betriebssystem ist Windows XP. Ich habe bei den Systemeinstellungen schon den Drucker gesucht, aber nur ähnliche gefunden, ich habe es auch schon mit Local Port versucht. Wenn ich versuche eine Testseite zu drucken, tut sich nicht. Was soll ich tun, damit mein Drucker erkannt wird, und ich drucken kann?

Bitte um schnelle Antorten.

Danke.

...zur Frage

Drucker HP Deskjet 5150 druckt unter Windows 10 leere Seiten?

Hallo Mein Drucker hp deskjet 5150 druckt unter Windows 10 nur leere Seiten. Windows 10 erkennt den Drucker aber als hp deskjet 5100. Unter Windows 10 ist mein Drucker nicht dabei.

Wo bzw. wie kann ich den Treiber finden und installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?