Ich habe noch ein altes Tattoo was mir schon lange nicht mehr zusagt und wo kann ich mein Tattoo entfernen lassen sollte natürlich Positives Feedback haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, man kann sie entfernen lassen, aber lass Dich doch erstmal im Tatoo-Studio beraten.

Wenn Du generell auf Tattoos stehst, kann man die, die Dir nicht mehr gefallen, vielleicht auch abändern/übertätowieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab meins von Touch my skin entfernen lassen und ja bin begeistert:) wenn das Tattoo stört, stört es gut das man heut zu tage sogar Tattoos entfernen kann.:) Mfg mark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neuen Tattoos ,werden bald auch die alten sein,und dir nicht mehr zusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greendumbo
02.09.2016, 06:19

na das hilft;)

0

Was möchtest Du wissen?