Ich habe noch ein altes Samsung GT-I9001 und kann die Daten nicht mehr runterladen . Habt ihr eine gute Lösung für mich?

1 Antwort

Die Daten auf eine Micro SD Karte ziehen?

whatsapp für samsung?

gibt es whatsapp für http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/samsung-gt-b7330-omnia-pro/alle-daten.html (samsung GTb7330 omnia pro) ???? wenn ja bitte link wo mans runterladen kann :)

...zur Frage

Datenübertragung auf neues Samsung Smartphone

Hallo, Ich habe mir ein neues Smartphone (Samsung S5 mini) bestellt. Wie bekomme ich am Besten alle Daten (WLan-Eintellungen, Daten, App´s mit Eintellungen, Bilder........) von meinem Alten Smartphone (Samsung S2 GT-I9100) auf das neue. Wenn möglich bitte mit Beschreibung....

...zur Frage

Samsung GT-E1170 Lautstärke einstellen

Hallo, hab kurze Zeit n altes Samsung und weiß nicht wie ich die lautstärke von Gesprächspartnern beim telefonieren verstellen kann. würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte danke!

...zur Frage

Wie kann ich mein Samsung Galaxy Y GT- S 5360 auf Werkszustand zurücksetzen?

Hallo , habe das Handy geschenkt bekommen und darauf befinden sich noch alle Daten von den Vorgänger . Wie oder b.z.w. wo kann ich das Handy zurücksetzen ? Vielen Dank für die Antwort. =)

...zur Frage

Daten kopieren von einem Android-2.3.6-Gerät auf ein 4.2.2-Gerät möglich?

Liebe Mobilfunk-, Android- und CVomputerfreaks,

bestimmt könnt Ihr mir helfen bei folgender Frage:

Ist es möglich, Daten wie z.B. Kontakte und Apps von einem Android-2.3.6-Gerät (Samsung Galaxy GT-I9001) auf ein 4.2.2-Gerät (DooGee DG300) zu kopieren?

Das Programm Samsung Kies habe ich auf meinem XP-Rechner installiert, mit diesem kann ich die wichtigesten Daten aus dem Samsung auslesen, doch wie bekomme ich diese Daten auf das DooGee, ohne viel neu installieren zu müssen?

Herzlich grüßt Euch

Moritz

...zur Frage

Möchte altes Samsung Handy verkaufen hab aber pin vergessen?

Hallo ich wollte mein altes Samsung GTX2 Verkaufen. Die Sache ist die: Ich hab die Pin leider vergessen hab aber gehört das mithilfe eines speziellen Programmes die Daten mit Kabel von Handy zu PC Transportiert werden kann. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?