Ich habe noch Analog Fernsehen?

3 Antworten

Bei Kabel Deutschland-Vosdafone sind 85 digitale Sender kostenlos über jeden digitalen Kabelreceiver zu empfangen,kostenpflichtig sind nur die privaten Sender in HD und die Abosender.

Hast du eine digitale Empangstechnik. Rechne real mit ca 40 Sender. Alles andere sind versteckte Senderwiederholungen. 

Habe gerade herausgefunden das man bei kabeldeutschland extra ein spezial receiver kaufen und monatlich was zahlen muss, um digital zu empfangen! Schweinerei!!!

0

Wir schauen bei KDG digital ohne extra Receiver. Haben DVB-C im Gerät drin.

Ja natürlich zahlst du eine Gebühr für 130 Sender und 50 Radios !

0

Ich habe ca. 50 Sender.

Wieso empfange ich in der neuen Wohnung keine Sender?

Hey Leute,

ich wohne seit ein paar Monaten in einer neuen Wohnung. Am Anfang habe ich mich nicht ganz für den Empfang am Fernseher interessiert, weil mein TV Smart Tv hat und Netflix mir eigentlich wichtiger war. Mittlerweile nervt es mich allerdings schon aber dann habe ich bemerkt, dass mein Receiver keine Sender empfängt.

Also das habe ich schon probiert: ich habe das Antennen Kabel ausgetauscht, hat nichts verändert. Ich habe einen neuen Fernseher (bei dem alten ging es auch nicht). Dann habe ich den Receiver zu einem Freund gebracht, wo dieser an seinem Fernseher direkt Sender empfangen hat - kann also auch nicht daran liegen. Bei der Hausmeisterin habe ich nachgefragt, ob man das irgendwie frei schalten muss im Haus oder ob sie etwas weiß, aber sie meinte, es müsste eigentlich funktionieren.

Habe ich etwas übersehen? Und wen kann man anrufen, damit das überprüft wird?

...zur Frage

RTL und co. werden nach der Umstellung nicht angezeigt?

Hallo Leute, nach der Umstellung von Analog auf Digital hab ich die Sender wie RTL, Prosieben und co. einmal in HD und einmal in normal. Jedoch zeigen mir die normalen nur ein Lautsprechersymbol (wie bei den Radios) an, aber es kommt kein Ton.

Bei einem erneuten Senderdurchlauf verschwinden diese aber jedoch wieder.

Was kann ich machen das mir diese Sender angezeigt wird?

...zur Frage

Wie viele Kabel fernsehsender empfängt ihr?

Also ich habe kein receiver oder ein vertrag mit kabeldeutschland, wohne in einer mietwohnung und habe 30 sender. Ist das die standart anzahl oder kann man mehr kostenlose sender empfangen?

...zur Frage

Kein Signal der privaten Sender! Was tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern nachmittags empfange ich RTL, RTL2, PRO7 und Co. nicht mehr, ich bekomme nur die Meldung "kein Signal". Habe nichts an dem Fernseher gemacht, zudem funktionieren die Sender an der alten Röhre im Wohnzimmer noch. Weiß jemand weiter? Leider kenne ich mich nicht aus. Ach so, auf Analog empfange ich teilweise diese Sender mit grottiger Qualität.

...zur Frage

Ist ein Reciver nötig, um digitale Sender empfangen zu können?

Hallo liebe Community,

seit einer Weile empfange ich einige TV-Sender nicht mehr. Die Ursache dafür ist, dass die Sender nur noch digital ausgestrahlt werden. Jedoch empfange ich auf meinem Flachbildfernseher auch nur analoge Sender, digitale findet er keine.

Nun frage ich mich, ob ein digitaler Reciver das Problem lösen könnte?

Liebe Grüße!

...zur Frage

DVD-Recorder mit nur analogen Programmen

Ich habe einen DVD-Recorder der nur analoge Programme empfängt und aufnehmen kann. Da bald alle Programme auf digital umgestellt werden, weiß ich nicht ob ich dann überhaupt noch was mit dem DVD-Recorder aufnehmen kann bzw. was kann ich machen, um den DVD-Recorder weiterhin als solchen benutzen zu können? (Habe einen neuen Flachbildschirmfernseher, der sowohl analog wie digital empfängt und das Aufnehmen hat bisher gut geklappt. Die dvbt-box habe ich verschenkt, da das ja schon in meinem neuen Fernseher mit eingebaut ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?