Ich habe noch 4 wochen sommerferien hat wer ideen was ich machen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachts Nacktbaden,  mit Freunde eine Bootsmotor machen und wild am See zelten mit Lagerfeuer,  angeln, Pilze sammeln,  eine Fahrradroutenplaner machen, auf Sommeropenairfeste gehen, grillen,  sich einmal besaufen und verrückt sein, mit Freunden zusammen was bauen,  selber räuchern,  Gartenparty oder in einen Freizeitpark fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich hoffe du genießt die Tage aber es noch besser zu genieß wenn du Bsp: mit Freuden mal Campen gehst oder Übernachtungen im Garten,pickniken,mal zum Park oder auch Youtube schauen dort haben die auch Vorschläge was man bei Langeweile machen kann 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder weiter das Internet tyrannisieren oder etwas für deinen Kopf (falls vorhanden) tun! 

Da du Dich jedoch in ersterem bereits begabt gezeigt hast, wäre es den heutigen Maßstäben gemäß viel zu umständlich, etwas anderes zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport
Kino
Schwimmbad
Freunde treffen
Lesen
Rubiks Cube lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieß das Leben und mach, worauf DU gerade list hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?