Ich habe noch 2 Wochen Ferien und möchte in diesen schön braun werden. Leider werde ich nicht so schnell braun. Habt Ihr mir Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest deine Ferien genießen und nicht über sinnlose Dinge wie "Braunwerden" nachdenken. Diese Gedanken sind doch reine Zeitverschwendung. Geh raus, unternimm was dir gefällt und dann wirst du schon nebenbei eine gesunde Farbe bekommen. Aber anderen Menschen (außer den oberflächlichen vielleicht) wird es sowieso nicht auffallen, welchen Braunton du erreicht hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auf keinen Fall ins Solarium oder mich in die Pralle Sonne legen. Am besten gehst du EINGECREMT mal für nicht so lange Zeit in die Sonne und machst eine Pause. Eincremen. Und das wiederholst du paar mal für mehrere Tage und dann solltest du eine schöne ,gesunde Bräune haben. Falls du mit dem Ergebnis trotzdem nicht zufrieden bist oder etwas bräuner werden möchtest, gibt es sehr gute Selbstbräuner. Die nicht pfleckig oder unnatürlich wirken. Aber probiere es lieber mal mit der ersten wariante. Klappt bestimmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Wetter viel an der frischen Luft bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?