Ich habe Nierenschmerzen und Blasenentzündung. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest schnellstmöglich zum Arzt. Besser wäre es sogar, wenn Du jetzt sofort ins Klinikum fährst. 

Ich hatte jahrelang damit Probleme und rate dir daher schnellstmöglich zu handeln.

Die Schmerzen können schlagartig so heftig werden, dass du kaum noch fähig bist, irgendwas zu tun.

Und du solltest viel viel viel trinken. Am besten nur Wasser und Blasen- und Nierentee

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt. Der gibt dir ein Antibiotika. Wenn es so schlimm ist macht das auch Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dringend zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und worauf wartest du noch?
Das geht nicht von selbst weg, im Gegenteil - es kann schlimmer werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?