Ich habe niemanden und bin wertlos.

5 Antworten

Freunde kommen, Freunde gehen. Es wird schon noch eine gute Freundin kommen. Hab Geduld. Lass dich nicht zum Opfer machen. Tritt selbsbewußt auf. Was kannst du denn besonders gut? Sport, Schach, Internet, Musik. Irgendetwas wird es geben, was dir Spass macht. Such dir ein schönes Hobby, das dir Freude macht. Freunde kann man auch ausserhalb der Schule finden. Die Liebe ( die richtige) kommt schon noch irgendwann, aber sie bleibt nur so lange wie sie will. Oft ist sie wie ein Schmetterling, Du willst ihn fangen und er fliegt davon. Manchmal setzt sich ein Schmetterling auf deinen Kopf und du bist froh, und nach einer Weile fliegt er doch weiter. Tu dir selbst gutes! Die Meinung der anderen ist nicht so wichtig zu nehmen, die haben selbst genug eigene Probleme, von denen du gar nichts weisst. Such dir eine schöne Aufgabe für dich ganz allein, das wird dich aufbauen. Gruss Bordie

Oh, glaub mir, dass kenne ich. Bin ebenfalls 13 Jahre, nerve jeden, egal was ich mache, habe in der Schule bloß eine Freundin, und außerhalb 4 Freunde. Ich fange mich bloß in Musik und Reiten. Also gebe ich dir folgenden Tipp: Ignorier sie! Dass ist ziemlich schwer, und eig. ist dass ein Schei** Tipp.Trotzdem könntest du es versuchen. Wenn dir jemand auf die Linke Wange schlägt, halte ihm auch noch die Rechte hin(im übertragendem Sinne). Also konzentrier dich auf andere Dinge, versuche außerhalb der Schule freunde zu finden, auch wenn dass schwer sein mag. Und wenn sie nichts von dir wissen will, lass sie verdammt nochmal in Ruhe. Sie ist sonst nur noch mehr von dir angepisst, und dass willst du nicht, glaub mir. Du willst dir weniger Sorgen machen müssen? Bau dir deine eigene Welt. Voll mit den Sachen die du magst. Du klingst nett, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass du nie die richtige finden würdest. Das passiert nicht. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Sogar auf den ungewöhnlichsten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn meine Antwort recht chaotisch kam :D sry, dafür, aber ich bin eben so ;) Und wie gesagt: Befaß dich mit was anderem.

Der Tipp, der am grössten Mut braucht, aber am meisten Erfolg bringt. Lerne Mädchen anzusprechen und erobern! VIELE, viele Mädchen. Das ist der beste Schub um Selbstbewusstsein zu bekommen, und beliebt bei den anderen zu werden. Bei Jungs, genauso wie bei Mädchen. Vergiss die Eine, es gibt Millionen andere.

Es ist ein harter Weg, der dauert vielleicht ein Jahr, aber der ist dauerhaft. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", da steht drin, wie der Weg dorthin geht.

Was möchtest Du wissen?