Ich habe niemanden mit dem ich zur Kirmes gehen kann, wem kann ich fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest du dir mal Freunde suchen/Kontakte knüpfen anstatt immer zu zocken? Dann hast du das Problem bei der nächsten Kirmes nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnste aufm Land? Dann is schwer.

Ansonsten probier doch ma Chats aus die auf sowas Speziallisiert sind^^ Stöber ma nach ner App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schließe dich einfach einer gruppe gleichaltriger an.

plötzlich ist es einer mehr. stört doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh wieso denn das.
Mir fällt jetzt keiner ein. Selbst wenn: was willst du mit einem fremden?
Das macht doch dann auch keinen Spaß.
Ich würde dir empfehlen, frag jemanden in der Schule/Arbeit. Irgend jemand wird doch bestimmt zustimmen. Ihr könnt ja auch in einer kleinen Gruppe gehen. Ansonsten geh doch mit Familie das ist immer noch besser als alleine oder gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?