Ich habe niemanden außer meinen freund Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja so war ich früher auch mit 14 , 15
Sei froh das du einen guten Freund hast !
Heutzutage ist es schwer gute Freunde zu finden.
Mach deiner besten Freundin klar das du auch mal was mit ihr Unternehmen willst. Viel Glück :)

Sie ist schon lange nicht mehr meine beste freundin.. Um ehrlich zu sein, will ich sie auch nicht zurück. Und der sogenannre "gute freund" ist mein fester freund. Ich kann doch nicht immer nur was mit ohm machen

0

Du und dein Freund braucht eben manchmal abstand (nix gegen euch :D)
Naja dann geh raus, Treff neue Leute, geh auf messen oder so da kann man echt gut Leute treffen die die selben Interessen haben :)

0

Dass wir abstand brauchen weiß ich ja selbst. Deswegen bin ich ja auf der suche nach neuen leuten Und danke :)

0

Hast du vielleicht freunde deiner alten schule? Wenn ja dann schreib sie vielleicht wieder einmal an :)

Ich bin immer noch auf der selben schule und falls du die leute aus der grundschule meinst: nein danke.

0

Was möchtest Du wissen?