Ich habe nie Lust auf Gv.was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puh da kann man denk ich nur nen kompromiss treffen und sich irgendwo in der mitte treffen.

Ich bin ein Mann aber um ehrlich zu sein hab ich ein ähnliches problem wie du. Ich hab einfach nicht so gerne OFT sex. Weis nicht genau woran das bei mir liegt aber wenn es ständig ist wird mir das einfach langweilig diese hin und her gestocher.

Gibts für frauen nicht solche "anregungen" in apotheken oder sowas?

Vielleicht hilft ja sowas. Also ich wäre froh wenn ich mal ne frau finden würde die nicht quasi jeden tag hoppe hoppe reiter spielen will^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monik25
26.01.2016, 22:01

Also ich finde es ehrlich gesagt auch langweilig. Verstehe nicht was die Welt sooo sehr toll daran findet.

Mein mann will in der woche min.3 mal.das endet dann meistens mit Stress ...

0

Hi Monik,

hast du mal daran gedacht, mit deinem Arzt darüber zu sprechen und dir eine Überweisung zum Therapeuthen ausstellen zu lassen? Dann kannst du das mal mit einem Profi besprechen.

Wenn du meinst, dass es Sinn macht und du dir vorstellen kannst, dass du irgendwann wieder Lust empfindest, würde ich das machen. Hattest du denn früher Spaß am Sex? Dann kann es ja wieder kommen. Aber es gibt auch Menschen, die das einfach nicht haben. Das ist aber auch normal. Es ist halt gut zu wissen, zu welcher Sorte Mensch man gehört.

Viel Glück für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monik25
26.01.2016, 21:58

Hi mabbam

Ja ich hatte anfangs viel spass 

Aber seitdem ich die Diagnose von meinem Sohn in den Händen hatte verging alles .ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal so richtig Lust hatte.das ist total frustrierend. Ich kann nicht zu einem Arzt weil ich es nicht möchte .

0

Macht doch mal kinderfrei.

In Deiner Lage (immer nur zu Hause und mit 3 Kindern) kannst Du ja den Kopf nicht frei bekommen.

Ich war alleinerziehend mit 3 Kindern, hatte aber bei meinem jetzigen Mann trotzdem Lust ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monik25
26.01.2016, 22:04

Das ist bei mir leider gar nicht mal so einfach .mein ältestes kind ist stark an mich gebunden ( macht nichts ohne mich ) 

Ich bin auch immer zu hause .gehe immer nur blitzeinkaufen. ...

0

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du abends total Müde ins Bett fällst. Wenn du deine 3 Kinder hütest, sie versorgst und dann auch noch ein behindertes Kind hast, dann ist das für mich total verständlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monik25
26.01.2016, 22:02

Ja du hast recht.genau so ist es bei mir .

Aber mein mann sagt das es halt dazu gehört .das macht die ehe attraktiv.ehrlich gesagt denke ich manchmal ich brauche gar kein s....

0

Was möchtest Du wissen?