Ich habe nichts zum Anziehen, was kann ich tun?

2 Antworten

Es gibt so Stellen, wo Klamotten, die zwar 'gebraucht' aber noch total gut von der Qualität her, verschenkt oder für ganz ganz weniges Geld hergegeben werden. Informier dich doch mal wo in deiner Stadt es solche Stellen gibt, meistens von der Caritas oder so.. Ich denke da wirst du fündig werden!
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hast du vielleicht verwandte in der Nähe? Sonst würde ich schon ein job machen. Wenn es deine Eltern nicht erlauben, dann machs heimlich. Es ist ja nur zu ihrem besten. das sehen die dann schon

Heimlich geht nicht, die wollen die Unterschrift der Erziehungsberechtigten.

0
@invalide

Du kannst natürlich immer beim Jugendamt vorsprechen und deine anliegen vortragen, dementsprechend werden dann auch meist schritte eingeleitet, vorausgesetzt es wird ernst genommen.

Kontaktaufnahme zu eurer/Deiner Familienhelferin ist auch nicht verkehrt.

In Köln gibt es einen Laden Namens Humana, dort hab ich mir vor kurzem 4 Hosen für insgesamt 28 Euro gekauft.

Die haben da mehr Sachen für Mädels als für Männer, kann mir gut vorstellen das es ähnliche Läden auch bei Dir gibt.

P.S. eigentlich müsste man mit deinen Eltern reden anstatt mit Dir ( sorry ) aber ist so.

Viel Erfolg und alles Gute Patrick 

0

Abschlussball klasse 10, was ziehen die Eltern an?

Hallo :) ich hab bald Abschlussball und ich frage mich, was meine Eltern anziehen sollen. Ist ein Anzug Pflicht oder geht auch eine Jeans mit Hemd und Sakko? Was haben eure Eltern angezogen bzw was habt ihr beim Abschlussball eurer Kinder angezogen? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Hilfe! Jeans statt Sporthose?

Ich bin 15 Jahre alt, weiblich und besessen von Polyester Sporthosen. Ich trage die Hosen überall und zu jedem Anlass. Leider stoße ich damit immer wieder auf Ablehnung. Alle reden auf mich ein, dass ich endlich wieder eine anständige Jeans anziehen soll. Meine Lehrerin hat sogar schon mit meinen Eltern gesprochen. Meine Eltern sollen dafür sorgen, dass ich zur Schule eine anständige Hose anziehe. Jetzt will meine Mutter noch diese Woche mit mir in die Stadt gehen und "schöne" Hosen für mich einkaufen. Meine Eltern sagen, dass dann Schluss ist mit den Sporthosen. Ich darf meine Hosen dann nur noch zum Sport anziehen. Ich will keine Jeans oder so anziehen. Ich werde mir nie im Leben meine Sporthosen wegnehmen lassen. Was kann ich nur tun?

...zur Frage

Was zum Konzert anziehen?

Hallo, ich gehe in 3 Tagen auf ein Konzert und weiß einfach nicht was ich anziehen soll. Ich hätte gedacht, ein Schwarzes Basic Shirt von H&M, darüber ein graues Jeans Hemd und eine mittelblaue zerissene Jeans. Dazu entweder schwarze Airmax oder weiße Airforce.

Würde das gehen oder habt ihr andere Vorschläge?

...zur Frage

Ausbildung zur Industriekauffrau was anziehen?

Was kann man in einer Ausbildung zur Industriekauffrau anziehen? Sollte man da sich bisschen schicker anziehen oder kann man da auch einfach nur ein Top und Jeans abziehen? Kennt sich da jemand aus? LG Mandelpudding

...zur Frage

finden männer, frauen in pullis sexy?

frage steht oben.

ich mein den style so: pulli, leggings/jeans, sneakers, leicht geschminkt

nur eine frage. weil ich morgen ein date habe und leider nix anderes als die sachen zum anziehen hab.

lg

...zur Frage

Abiball- was soll man anziehen?

Ich weiß, dass es diese Frage jetzt schon öfters gibt, aber ich bin mir einfach extrem unsicher was ich anziehen soll. Meine Eltern hatten den Vorschlag: Eine echt schicke (vllt edle) schwarze Jeans, dann ein Hemd und noch ein Sakko.

Geht das klar oder ist eine Jeans unangebracht, oder sollte man doch ein komplettes Anzug Set kaufen? Und was für Schuhe? Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?