Ich habe nichts getan aber werde gemobbt? Warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil sich unsichere und schwache Leute vermeintlich schwache Personen raussuchen um von sich und den eigenen Makeln abzulenken und sich selbst "größer" fühlen.

Auch ein Grund dafür kann sein, dass du dich der Gesellschaft nicht anpassen willst, in diesem Fall auch deiner Klasse. Wenn du zu ihnen gehören willst, musst du dich anpassen, leider.

es könnte jeder opfer werden, dafür muss man nichts getan haben. ;(

irgendjemand muss es ja sein

nei, so fies bin ich nicht ich weiss es nicht, frag doch mal die kleinen opfas die dich mobben

bist du hässlich? verhältst du dich anders als Andere ?

complicat 28.03.2012, 15:52

nein ich bin hübsch und so wie andere!

0

denk nochma nach...hast du wirklich nichts getan?

wenn nicht dann sind das nur dumme leute die seelisch auf dem stand einer toten qualle sind!

weil andere spaß dran haben?

Was möchtest Du wissen?