Ich habe nichts gemacht und plotzlich sehe ich sperma aus meinem penis kommen aber es fließt nicht sondern es steckt eher fest also es fließt nicht raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol mir manchmal einen runter

Mach's einfach öfter, mindestens ein mal am Tag, dann läuft auch nichts mehr einfach so raus ... ok? 

36

Ich danke dir für das Sternchen, das ist lieb von dir ♥

0

Wenn es Sperma ist. Wenn es etwas mehr gelblich ist, kann auch der Ausfluss von einem Tripper vorliegen.

Nach einem Erguss können Reste in der Harnröhre verbleiben, die sich dann irgendwann das Licht am Ende der Röhre erblicken möchte.

Hast du dich kurz davor selbstbefriedigt? Kann sein das danach noch ein bisschen rauskommt und es einfach nur verhärtet ist

Hallo, ich bin knapp 14 Jahre, und wenn ich SB mache schießt das Sperma nicht raus, sonder es fließt raus, ist das normal?

Wenn ich SB mache, fließt das Sperma hinaus, und es schießt nicht, hat das noch jemand? Liegt das am Alter? wenn jemand Erfahrung hat, kann er es mir bitte sagen...

...zur Frage

Jedes mal wenn ich mich mit meiner freundin treffe, fließt sperma aus meinem penis obwohl wir zB. nur spazieren sind. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wo fließt der Rückstrom hin ( Neutralleiter)?

Ich möchte wissen was mit dem Strom passiert bzw. wo er genau hin fließt, nachdem er z.B. eine Lampe durchlossen hat und dann über den Neutralleiter zum Trafo fließt. Endet der Strom am Trafo ? Fließt er noch weiter Richtung Stromerzeuger ?

...zur Frage

Bin ich schon mit 12 impotent?

Also ich hol mir viel einen runter... und ich hab mir einen runter geholt aber dieses mal kam kein Sperma raus... ist das normal? Also den Höhepunkt hab ich nicht gespürt aber mein Penis war ganz steif.

...zur Frage

Selbstbefriedigung Penis rot Juckreiz

Hallo ich bin 14 und habe gemerkt das mein Sperma nicht spritzt sondern läuft und das ziemlich wenig und die Farbe ist durchsichtig außer dem wird mein Penis beim Selbstbefriedigen rot und ich krieg Juckreiz aber das nur solange ich meine Haut hoch und runter bewege ( ihr wisst was ich mein). Wieso ist das so und was kann ich tun?

...zur Frage

2-3 Tropfen Sperma?

Ich hole mir so gut wie jeden Tag einen runter, aber wenn ich komme, kommen nur 2-3 Tropfen Sperma aus meinem Penis...

Ist das Normal? Bin 13 Jahre alt und in der Pubertät

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?