Ich habe nicht zurück geschrieben

6 Antworten

Nicht entschuldigen. Es war so und das kann immer passieren. Du würdest ihn mit der SMS nur nerven. Heute ist Samstag und du könntest durchaus mal auf Toilette und/oder im Bad gewesen sein oder noch schlafen. Was soll das den Arzt kratzen?

Lieber Dr. ..., ich entschuldige mich sehr, dass ich nicht sofort auf Ihre Nachricht geantwortet habe. Ich hatte mein Handy nicht bei mir also war es nicht möglich Ihnen eine Nachricht zu schicken. Es wäre gut wenn wir, wie Sie vorgeschlagen haben, das Vorstellungsgespräch am Dienstag abzuhalten.

Liebe Grüsse ...

So könntest du dich entschuldigen.

Das ist wirklich nicht schlimm. Er möchte sicherlich wissen, ob und wenn ja wann du am Dienstag kannst.

Mein Tipp: ruf ihn zurück, sage, dass du erst jetzt sms und Abnruf bemerkt hast.....und schon seid Ihr im Gespräch. ;-)

Oki. Danke

0

Vorstellungsgespräch Verschieben kurzfristig?

habe gestern einen anruf einer firma bekommen , dass ich kommenden Montag ein Gespräch haben kann. Jedoch musste ich diesen Termin auf eine Woche später verschieben. Aus schulischen Gründen.

Nun wurde jedoch meine Veranstatlung in der schule abgesagt, sodass ich nun diesen Montag auch zeit hätte.

Soll ich nun Montag früh kurzfristig noch anrufen ob ich das gespräch auch diesen montag machen kann oder ist es egal und ich kann es auch eine woche später machen?

...zur Frage

Zungenpiercing und Nasenpiercing bei Vorstellungsgespräch?

Habe Montag ein Vorstellungsgespräch , frage mich ob ich mein zungenpiercing raus holen soll? Ist das schlimm? Nasenpiercing ist denke ich mal kein Problem oder?

...zur Frage

Sms versand teilweise nicht mehr möglich (Fonic)

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nurnoch eingeschränkt sms versenden kann. Das habe ich das erste mal festgestellt, als ich mich mit meiner Freundinn treffen wollte und ich ihr eine fucking lange sms geschrieben habe aber nichts angekommen ist. -.- Ich hab das Problem nur teilweise. Bei manchen kommt sie an, bei manchen nicht. Wenn ich sms zu meiner freundinn schicke kommt nach 3 Tagen eine Nachricht ''Die Sms konnte nicht erfolgreich versendet werden'' oder so...!

Ich habe ein Prepaid Handy (Fonic)

...zur Frage

Warum antwortet sie nicht?

Ich schreibe öfters mit meiner Lehrerin SMS. Sie ist eine Bezugsperson fümich und ich erzähle ihr wirklich alles. Dadurch das ich auch Lehrerin werden möchte, hat sie mich letztens den Unterricht leiten lassen und ich habe mich natürlich richtig gefreut. Ich habe ihr dann am nächsten Tag eine SMS geschrieben in der ich mich bedankt habe, aber sie hat nicht geantwortet. Sonst antwortet sie immer und auch ziemlich schnell und jetzt ist es schon zwei Tage her, dass ich ihr die Sms geschrieben habe. Was glaubt ihr ? Ist sie vielleicht sauer auf mcih oder vllt genervt?

Die SMS lautet: Hallo, ich wollte mich nur bedanken, dass Sie mich am Mittwoch den Unterricht leiten lassen haben. Das war echt nett.

Ps. Wie gesagt sie antwortet immer, auch wenn ich mich bedanke. Sie schreibt immer : Kein Problem oder so

...zur Frage

Bewerbungsgespräch auf Wochenende verschieben?

Folgendes Problem: ich beginne Montag bei einem neuen Arbeitgeber und habe m Donnerstag ein wichtiges Vorstellungsgespräch in einer anderen Stadt, bräuchte also den Tag frei. Urlaub geht definitiv nicht. Geht es das Gespräch eventuell auf das Wochenende zu verschieben ( Behörde) ? Hat da jemand Erfahrung? Danke

...zur Frage

sms von mir kommt mit falsche nummer an

Folgendes problem, ich habe heute meinem mann eine sms geschrieben erstmal alles gut und schön. dann aber fragte er mich von was für einer nummer ich geschrieben hab. Also meine sms an ihm kam verspätet und von einer fremden nummer auf seinem Handy an. weiß jemand zufällig was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?