Ich habe nicht irgend Problem gefunden ? Kann jemand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schließe mich TheHeckler und namevergeben26 inhaltlich voll an.

In der Aufgabe wird aber nicht nach Fehlern gefragt sondern nach Problemen.

Also ein Problem: Das Formular ist mit TCP/IP Notebook Configuration überschrieben. Die aktuelle Registerkarte zeigt eine Benutzerkonfiguration. Die hat in einem Dialog zu TCP/IP nichts zu suchen. Benutzer und Netzwerk trennen.

2.Problem: FTP wurde für den Benutzer konfiguriert. Im FTP wird nur Klartext übertragen. Password ist gefährdet.

3. Problem: Benutzt ein anderer User das Notebook hat er Zugriff auf den FTP-Account von Chris Wenham.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem was ich sehe ist, das die Software schon lockere 18 Jahre alt ist und wahrscheinlich mehr Löcher hat als meine Wandersocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Problem wäre die schlechte software-ergonomische Gestaltung des User Interfaces, die gegen sämtliche Richtlinien der deutschen Industrienorm verstößt.
Aber auf den ersten Blick ist es eine komische Aufgabe ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mybong
02.08.2017, 15:07

ja klar . ich kann nicht vorstellen , ob es irgendwo falsch gibt :(

0

Was möchtest Du wissen?