Ich habe neuerdings eine Hülle fürs Kindle. Seitdem geht es ständig an, obwohl ich es ausgemacht habe. Weis jemand woran das liegt?

1 Antwort

Vermutlich ist die Hülle am "Power"-Knopf zu "stramm" und drückt diesen?!

Hilfe, ich werde von Werbung überschüttet....

Hallo, es nervt tierisch und ich bin eigentlich kurz vor dem ausrasten... Ständig erscheint neuerdings auf meinem Laptop irgendwelche Werbung. Von allen Seiten wird sie bei jedem Seitenwechsel eingeschoben. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen? Es sind keine Viren vorhanden. Ich hab vorhin alles durchsuchen lassen... Vielen Dank!

...zur Frage

Iphone 4 horizontale Streifen auf Display. Woran liegt das?

Nachdem mir meinIiphone unglücklicherweise auf den Boden gefallen war habe ich es zur Reparatur bringen lassen. Der Display wurde ausgetauscht und seitdem tauchen ständig weiße horizontale Streifen auf, die einfach nur nerven. Woran liegt das? Danke im vorraus

...zur Frage

Kann keine Videos mehr schauen, woran kann es liegen?

Neuerdings kann ich an meinem Samsung s7 keine Videos mehr schauen... am speicher liegt es auch nicht ! Das einzige was angezeigt wird ist, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

...zur Frage

Kindle-Beleuchtung

hey hab seit kurzer zeit ein kindle und gestern is mir aufgefallen, dass die beleuchtung, auch nachdem ich aus gemacht hatte, noch an war. kann mir irgendjemand sagen warum?

...zur Frage

Wie viel Volt braucht eine Display Hintergrundbeleuchtung eines Smartphones?

Hi liebe Community, ich habe die Hintergrundbeleuchtung eines Smartphones ausgebaut (4 LED - Seiten LED beleuchtung). Jetzt würde ich gerne wissen was die so ca. an Volt bzw. mAh ziehen...

MfG ParamoxizZ

...zur Frage

Kindle Paperwhite mit Originalhülle komplett ausschalten?

Hallo!

Ich habe einen Kindle Paperwhite mit der original Lederhülle geschenkt bekommen. Diese versetzt den Kindle in den Ruhezustand, wenn ich sie schließe.

Nun lässt sich damit der Kindle aber anscheinend nicht richtig ausschalten. Der Kindle schaltet sich nach Betätigung (mehrere Sekunden halten) des Knopfes aus und lässt sich auch durch Herumfuchteln auf dem Bildschirm nicht anmachen. Schließe ich allerdings die Hülle und öffne sie wieder, ist das Gerät wieder an. Das ist dann sehr ärgerlich, wenn er einige Zeit nicht benutzt wird und dann jedes Mal leer ist, obwohl ich ihn aufgeladen abgelegt hatte.

Wer weiß Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?