Ich habe Neu Freund seit 5 Woche,?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja auch mal mit ihm reden, ob er einfach etwas schüchtern ist und dann kannst du auch den ersten Schritt machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach je mit 3o noch schüchtern. Na dann mußt du ran. Sonst wird der 35 und es ist immer noch nichts passiert. Küss ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist heute glaube ich nicht mehr so streng zu sehen und kann auch von der Frau ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Wenn dein Freund der immerhin bereits stramm auf die 50 zugeht sich wirklich nicht getraut den sprichwörtlichen ersten Schritt zu machen, dann wird dir wohl letztendlich nicht viel anderes übrig bleiben, als selber die Initiative zu ergreifen und dich sozusagen mit Gebrüll auf deinen Freund zu stürzen. OK bei Lichte betrachtet wäre es dann vielleicht doch besser diese Attacke auf deinen Freund ohne Gebrüll durchzuführen.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den ersten Schritt. Wenn niemand den ersten schritt macht führt die Beziehung zu nichts, also muss jemand den ersten schritt machen(meistens ist es eh die Frau) und es könnt sogar dein selenverwanter  sein (wenn du an das glaubst). Es wäre doch dum die Chance zu verpassen. Also machs und viel Glück.

Deine Julia <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?