Ich habe nen Problem bei mir ist nur DSL Light verfügbar und Magenta Hybrid nicht verfügbar vodafone hat Datenvolumen kann mir einer jemanden Helfen?

2 Antworten

Guten Abend TomGamerTV,

du benötigst Hilfe? Da bin ich gern zur Stelle.

Wobei genau benötigst du denn Hilfe?

Ich habe verstanden, dass MagentaZuhause Hybrid bei dir nicht buchbar ist, da eine zu geringe DSL-Geschwindigkeit bekommst.

Wobei genau darf ich dir jetzt helfen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ja bei mir in der Straße ist das nicht verfügbar aber paar 100 Meter ist Hybrid doch verfügbar das finde ich ärgerlich.

0
@TomGamerTV

Keine Frage, das ist ärgerlich.

Da kann man allerdings leider nicht wirklich viel machen.

Nutzt du denn aktuell einen Tarif bei uns? Wenn ja, welchen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Kann man da was machen DSL ist ja verfügbar aber nur als DSL Light. LTE ist bei mir mit Außenantenne verfügbar und mit guten Empfang kann man da ne Ausnahme machen und geht es wirklich nicht?

0
@TomGamerTV

Bei einem Hybrid Anschluss spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

Bei der DSL-Geschwindigkeit kommt es darauf an, auf welche DSL-Technik du geschaltet wirst. Und da kann es passieren, dass dann kein IP-Anschluss geschaltet werden kann, wenn die Geschwindigkeit zu gering ist.

Dann kommt noch hinzu, dass genügend Kapazitäten in der Funkzelle für den LTE Empfang vorhanden sein müssen, sonst wird der Auftrag abgelehnt.

Woher hast du denn die Info, dass Hybrid bei dir nicht möglich ist?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0
@TomGamerTV

Eine Ausnahme können wir nicht machen.

Hast du denn schon einen Anschluss bei uns? Dann kann ich gerne direkt im System prüfen, ob MagentaZuhause Hybrid geschaltet werden kann.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Wißt ihr, liebe Telekom-Ladies, wenn die ach so schlauen Köpfe in den Marketing-Abteilungen mal auf die Idee kämen, das ungedrosselte stationäre LTE für sagen wir 49,99 oder auch 59,99 im Monat solo zu vermarkten, würdet ihr der roten LTE-Konkurrenz viele Kunden abjagen... aber soweit denkt in den "Etagen" ja keiner...

LTE im 20er Band wurde als der Heilsbringer gegen Dorf-DSL angepriesen vor Jahren und was ist? Highspeed-Volumen überall und dann Rückstoß in die ISDN-Zeit... das ist in Zeiten von immer größer werdenden Spielen, Internetseiten, Streaming usw einfach nicht zeitgemäß und das Argument mit der Lastverteilung der Funkzellen ist auch keins.

0

In Euronics geprüft gelassen und in der Telekom Netzkarte und in der Telekom Webseite mit dem Hybrid geprüft alles

0

Bei mir ist doch mit Außenantenne doch verfügbar empfiehlt doch auch immer Vodafone immer mit dem Außenantenne wieso wird das nicht gepacht das bei mir LTE verfügbar ist mit Außenantenne und guten Empfang kriecht wieso wird das nicht gepacht?

0

Das LTE von dem Magenta geht bestimmt auch bei dir, aber für das andre DSL da ist wohl eure Hausleitung zu lang. Tja und da die Telekom ungedrosseltes LTE nur mit dem Hybrid vermarktet, weil sie zu unflexibel sind, das alleinstehend zu vermarkten (und sich viel mehr Kunden an Land zu ziehen...)...

Da hilft nur schauen, ob es einen regionalen Anbieter gibt, der evtl durch dein Dorf Glasfaser gezogen hat oder der Klassiker= umziehen.


Telekom DSL Magenta DSL + LTE

Hallo mich würde mal intressieren wer hat diesen Anschluss Telekom DSL Magenta DSL + LTE ? und wie seit ihr zufrieden ?

an eine "Verdoppelung zu meinem jetztigen Anschluss wird es ja nicht kommen oder ?

ich habe derzeit einen 16.000 DSL Anschluss (aufgeschaltet sind 13.000) (o2) vertrag läuft noch bis Ende Januar 2016 . Leider ist VDSL in 64807 Dieburg noch nicht verfügbar.

...zur Frage

Reicht eine 16k DSL Leitung?

Ich Zocke und müsste mir spiele bei Steam runterladen. Zudem schaue ich viel YouTube. Als Alternative hätte ich auch den Gigacube von Vodafone (LTE Router mit 50GB Datenvolumen). Und wollte noch fragen ob es normal ist das der DSL Verfügbarkeit Test voll für den Ar*** ist? Der empfiehlt mir 100k Leitung aber als die getestet haben meinten die ich hätte nur maximal 16k zu Verfügung.

...zur Frage

Vodafone Dsl Datenvolumen?

Hallo,

Wenn ich bei Vodafone DSL mein gesamtes high speed Datenvolumen verbraucht habe und dann mit gedrosselter Gedeschwindigkeit weiter surfe und ich in diesem Zeitraum z.B noch weitere 5 GB verbrauche, werden dann diese vom nächsten High speed LTE Datenvolumen abgebucht?

LG

...zur Frage

Wird der Ping bei einem Magenta Hybrid Tarif schlechter als bei nur einem normalen DSL Tarif?

Ich habe momentan eine 16k Leitung von der Telekom mit einem Ping von 25 Millisekunden. Könnte sich dieser durch den Hybrid Tarif verschlechtern?????

...zur Frage

Telekom magenta Hybrid PING?

Hallo! Wir haben seit einiger Zeit eine Dsl Leitung mit etwa 3 Mbit/s. Wir wollen nun auf eine Magenta Hybrid Leitung mit 100Mbit/s umstellen. Es werden also über LTE die die restlich Mbit/s bis zu den 100 Mbit/s "aufgefüllt".? Das Problem oder die Frage die sich nun ergibt ist, welche Auswirkungen das ganze auf den Ping hat (z.B. bei Counter Strike GO). Normalerweise habe ich einen Ping von etwa 48ms. wenn jetzt allerdings parallel dazu ein anderen in unserem Internet surft /ein Video schaut oder etwas downloaded, dann geht der Ping direkt in die Höhe auf bis zu 1500 ms. Besteht mit dem Hybrid noch das gleiche problem? Also kann es sein dass ich immer noch einen hohen Ping bekomme oder bleibt es bei den 50ms? Oder wird er sogar besser? Es wäre wichtig das zu wissen um bei dem kauf keinen Fehler zu machen, da der Ping eigentlich die Priorität ist. Vielen Dank für eine Antwort!

...zur Frage

Dsl Datenvolumen bei Telekom?

Gibt es bei Telekom ein Datenvolumen wenn das Hybrid Dsl auswählt weil bei o2 ist ja so wenn man 300gb erreicht hat kann man nur noch mit 2k surfen und kann man unbegrenzt machen wenn man mehr bezahlen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?