Ich habe NEIN gesagt, warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag du hast Angst bekommen für einen Moment / warst dir nicht sicher /(einfach wie du dich da Gefühlt hast) aber...(und dann deine Gefühle für ihn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heliababy 13.06.2016, 21:39

Danke fürs Sternchen :D ich hoffe es hat alles gut geklappt :3

0

Du kannst schreiben, dass du überrascht warst, von seiner Anfrage. Dass dich auf einmal der Mut verlassen hat und du sehr unsicher geworden bist und aus Angst, etwas falsch zu machen NEIN gesagt hast.

Jetzt kommt dir deine Reaktion übertrieben vorsichtig vor und du würdest dich über sein Angebot sehr freuen und es gerne annehmen und bestätigen.

Dann merkt er, dass er dir wichtig ist und dass du über dein Verhalten nachdenkst und Fehler zugeben kannst. Alles positiv.

Schönes Wochenende, mit Schmetterlingen im Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja schreiben "hör zu das vorhin mit dem Nein habe ich nicht durchdacht, ich liebe dich auch und möchte dich nicht verlieren !!!! Würdest du wirklich eine Beziehung mit mir führen wollen ?" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist das neue Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte helft mit schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?