Ich habe ne Gtx 970 und ne amd fx 8150 die neuen Spiele laufen nicht, wieso ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treiber aktualisieren

Im BIOS nachschauen ob die Grafikkarte auch aktiviert ist und nicht der Grafikchip vom Prozessor aktiv ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
23.01.2016, 12:31

Die CPU hat keine igpu

0

Hast du die Treiber installiert bzw. lief es früher ? Vllt brauchst du ein Windows Neustart, kann verschiedene Gründe haben, aber die Hardware ist nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aygie96
24.01.2016, 16:41

Ich weiß nicht ob es früher besser laufen würde weil ich die spiele erst seit nem Monat hab...aber die etwas älterem spiele laufen immernoch ganz normal..und die neusten Treiber sind installiert 

0

RAM? Und mainboard brauch ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
23.01.2016, 12:32

Wenn es geht Netzteil auch, hab selber das Problem gehabt

0
Kommentar von groygroy
24.01.2016, 17:55

Ist auch möglich das das mainboard zwar am3+ Sockel hat aber nicht mit fx8xxx kompatibel ist

0
Kommentar von groygroy
24.01.2016, 23:26

Je nachdem was die Ursache ist, lade dir mal CPU-z runter, da kannst du deine Daten auslesen

0
Kommentar von groygroy
25.01.2016, 18:09

Ja hatte ich, das mainboard war nicht in der Lage mit der CPU umzugehen, dadurch war zocken eine Qual...

0

Was möchtest Du wissen?