Kann es sein, dass ich mit 14 schon Alzheimer habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also auch Kinder und Jugendliche in deinem Alter können Alzheimer bekommen, jedoch kommt das seeeeeeeeehr sehr selten vor.

Mir geht es auch oft so das ich mir was von der Küche holen will, dann geh ich in die Küche, bleib stehen und denk mir...."was wollte ich eigentlich?"
Oder wenn ich in der Schule aufzeige um die eine Frage des Lehrers zu beantworten, passierts mir auch öfters, dass ich aufeinmal die Antwort vergesse.

Das kann schon öfters vorkommen. Aber wenn du es genau wissen willst, solltest fu zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enes145
01.12.2015, 14:25

Ich hab Angst ich weine gerade :( ich hab mich so gefreut als mir geagt wurde dass ich das nicht haben kann man mir gehts sehr Schlexht :((

0

Quatsch, mach Die keinen Kopf, Du bist durcheinander und da kann das passieren. Denk nicht weiter drüber nach und vor allem steiger Dich da nicht in was rein!! Alles gut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enes145
01.12.2015, 14:31

Wie rein steigern?

0

erinnerst du dich hier nach antworten zu schauen? glückwunsch du bist nicht krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, hast Du nicht.

Du bist nur manchmal unkonzentriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enes145
01.12.2015, 14:17

Und ich kann das in diesem alter nicht haben oder?

0

Was möchtest Du wissen?