ich habe ne frage zu dem spiel TERMINAL HAUS bei Spieleaffe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe mal auf http://minigame-hilfe.piczo.com/valentineescape?cr=1&linkvar=000044 da müsst ihr nur auf das Hauptmenü gehen und da steht dann irgetwo Terminal Haus !!

huhu.. wie kann ich die kamera da anschließen und was hast du schon alles gefunden? hab bis jetzt die kamera, die cd, das kabel und das buch... weiß überhaupt nicht weiter... kannst du mir helfen?

hinter dem ding reinstecken..

0

wie heißt die Input nummer.