Ich habe ne flat die 0.00€ kostet.. Kann es trotzdem zu kosten kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine Flat, die alles mit drin hat. Selbst wenn wir von einer Festnetz-Flat reden, sind Sonderrufnummer (0900, 0137X, 0180X) nicht mit drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StAAr51 24.12.2015, 11:40

Soweit ich weiss ist bei "Vodafone Black" alles mit drin...einziger nachteil das kostet, wenn ich mich richtig erinnere, ca 200€ pro monat :)

0

Welchen Anbieter hast du und welche Flat du benutzt?

Ich weiss zumindest, dass es eine kostenlose Internetflat bei Netzclub gibts, weil ich es selber benutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Wenn du Nummern mit den Vorwahlen 0900, 0137 oder 0180 anrufst. Wenn du kostenpflichtige SMS Dienste nutzt. Meist sind das hier 4 bis 5 stellige Nummern.

Oder auch wenn du kostenpflichtige Internet Dienste nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was für ne flat handelt es sich? Handy? Internet? was anderes?

Wahrscheinlich hast du irgendwo einen Monat (oder mehrere Monate) frei und musst danach den ganz normalen Preis zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?