ich habe Narben am Handgelenk und Unterarm innenflache vom ritzen die alle genäht werden mussten (nicht oberflächig). wie kann ich die verstecken (sport)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht. Du hast sie dir selbst zugefügt und die gegen auch nicht mehr weg - also gewöhn dich dran, damit zu leben und lass das Versteckspiel, kommt sowieso raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Schweißbändern, einem langärmligen T-Shirt, Stulpen, ... - oder tu einfach einen Verband drauf und erzähl dann irgendeine Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Oberteile überschminken oder eine Strickjacke beim sport tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turn im langärmlichen shirt.

Und lass dir helfen, wenn du es nicht ohnehin schon machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von underclassboy
07.12.2015, 18:36

ich hab mir jetzt eins bei amazon bestellt danke:) ja ich war 9 Wochen in der Klinik und bin jetzt ambulant in Therapie

0

Mache Bandagen wie bei einer Verletzung ganz einfach dann wieder weg nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Schweißbändern <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?