Ich habe Nässende Wunden an meinen Waden die nicht verheilen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warst du schonmal beim Arzt? Nässende (aber nicht offene!) wunden können mit Zinksalbe behandelt und getrocknet werden. Zur Desinfektion würde und schließen von Wunden würde ich dagegen betaisodona nehmen. aber zum arzt solltest du auf jedem fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt wir hier können meist nur vermuten.

LG N. Und gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das für Wunden? Wodurch würden sie verursacht? Ist die Region drumherum herum rot und heiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum warst du nach so einer langen Zeit noch nicht bei einem Arzt? Beunruhigt dich das denn überhaupt nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich lieber ich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum artzt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?