Ich habe nächstes Jahr schon mein Abitur aber habe überhaupt keine Vorstellung was ich danach machen will. Was macht ihr, studiert ihr, wenn ja was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich mache jetzt auch Abi aber der unterschied ist nur ich weis schon was ich studieren will. Es ist aber kein problem wenn du noch nicht weißt was du studieren willst. Dafür ist ja Abi da, du sollst deine stärken entdecken und deine interrese ebenfalls. :)

Hoffe konnte dir helfen und viel Glück noch! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik ich wusste noch nicht mal nach meiner Abi Prüfung was ich wirklich machen wollte... nur war klar das ich studieren will... da ich den Wirtschafts Zweig hatte habe ich mich für qirtschaftsinformarik und bwl beworben und mein Plan B War medienproduktion. Plan B erwies sich aller Songs als niete weil ich den Schnitt nie im leben hatte. Dachte ich. Ich wurde unerwartet genommen. Und da DachT ich mir ich mach aus Plan B Plan a und riskiere es :p
Also alles ziemlich spontan. Du findest schon was.
Viele von uns sind auch erst mal in eine andere Stadt und haben gejobbt, ein bisschen spas gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch einfach mal ein soziales jahr dann kannst du über alles nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studiere etwas , was Ähnlichkeit mit Deinen Hobbys hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elektrotechnik!!!

Das geilste was es auf der Erde gibt. Leider kann ich es nicht studieren, da ich kein Abi habe.

Implosionstechnik wird die Zukunft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?