Ich habe nächstes Jahr (2018) meine msa prüfung. Meine Freundin und ich wollen im Fach Biologie unsere Prüfung machen. Leitfragen zu Schwangerschaftsabbruch?

1 Antwort

Designerbabys? Vllt damit anfangen, dadurch kann man gut zu Abbrüchen erzählen usw. 

Unterschied Bestäubung und Befruchtung bei Pflanzen?

hallo, in einer MSA-präsentation ist mein thema das bienensterben.. kann mir jemand sagen, was der unterschied zwischen bestäubung und befruchtung bei pflanzen ist? danke im vorraus! :)

...zur Frage

Welches Rechtsgebiet Abtreibung und künstliche Befruchtung?

Hey,

ich möchte mich über die Rechtslage in Deutschland beim Thema Abtreibung und künstliche Befruchtung informieren.

Dafür wäre es gut zu wissen in welches Rechtsgebiet dies fällt. Familienrecht? Arzthaftungsrecht? Medizinrecht? Wäre gut zu wissen damit ich mit einem spezialisierten Rechtsanwalt darüber sprechen kann

Danke!

...zur Frage

Nach drei Tage habe ich B2 Deutsch prüfung und ich weiß nicht was dran kommt?Hat jemand bald B2 Prüfungen teilgenommen?

Hallo.Ich bin sehr nervös weil ich nach paar tage B2 prüfung habe.Leider konnte ich mich nicht vorbereiten.Ich habe schon hier in diesem portal gelesen und wie sie früher wissen können dass sie an dem Tag über solche Thema präsentieren müssen.Wie schön dass sie vorher üben können.Leider habe ich keine solche möglichkeit.Kann jemand mir verraten wie läuft dieser Prüfung in 2018.welche Themen komnen daran schriftlich und mündlich.Mindestens kann ich ein bisschen lernen und üben wenn jemand bald diese Erfahrung hatte.Vielen Dank für die Antwort.

...zur Frage

Englisch mündliche Prüfung......(MSA)

Ich brauch Satzanfänge für die Diskussion mit meinem Partner.Ich weiß nicht was für ein Thema wir haben werden , aber es wird bestimmt so sein das wir ein Tag planen müssen.

...zur Frage

Gliederung zum Thema Zypernkonflikt?

Ich muss eine Gliederung zum thema Zypernkonflikt machen.

Es ist eine Abschluss Prüfung.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe bereits:

1. Einleitung

2. Allgemeines zur Zypern

2.1 Fläche

2.2 

2.3

3. Vorgeschichte des Konflikts

5. Ursachen des Konflikts

6. Phasen des Konflikts

6.1 Erste Phase bzw. Ananphase

6.2 Zweite Phase bzw. Ananphase

6.3 Dritte Phase 

7. Quellenverzeichniss

...zur Frage

MSA-Thema? Biologie

Hi Leute ich muss bald ein Thema gefunden haben für die mündlich MSA-Prüfung. Meine Idee war bis jetzt in die biologische Richtung. Also könnt ihr mir vielleicht ein MSA-Thema nennen das man zum Bereich Biologie nehmen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?