Ich habe nächste Woche Freitag eine muttermalentfernung die ist um 7:45 ich möchte danach noch zu Schule ist das möglich oder sind die Schmerzen zu stark?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst vermutlich eine örtliche Betäubung in Form einer Spritze bekommen. Irgend wann lässt natürlich im Laufe des Tages die Wirkung der Spritze nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte keine schmerzen danach. Die Stelle wurde nur betäubt und dann wurde der Fleck eben "kurz" weggeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel ist das ein Routine Eingriff, ich konnte danach problemlos arbeiten. Hatte keine Schmerzen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du dann am Freitag merken. Hier wird dir niemand vorhersagen können, wie stark die Schmerzen sein werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?