Ich habe nächste Woche Freitag eine muttermalentfernung die ist um 7:45 ich möchte danach noch zu Schule ist das möglich oder sind die Schmerzen zu stark?

4 Antworten

Ich hatte keine schmerzen danach. Die Stelle wurde nur betäubt und dann wurde der Fleck eben "kurz" weggeschnitten.

In der Regel ist das ein Routine Eingriff, ich konnte danach problemlos arbeiten. Hatte keine Schmerzen. Alles Gute!

Du wirst vermutlich eine örtliche Betäubung in Form einer Spritze bekommen. Irgend wann lässt natürlich im Laufe des Tages die Wirkung der Spritze nach!

Hautarzt Haare rasieren?

Also ich hab nächste Woche einen Termin beim Hautarzt wegen einer Muttermalentfernung am Hinterkopf und zwar beim ersten Besuch bei der untersuchen konnte man das Muttermal sehen weil die Haare rasiert waren hinten und jz hab ich keine Möglichkeit vorher zum Friseur zu gehen

meint ihr das der doctor die rasiert an der Stelle oder was wird dann gemacht ?

...zur Frage

Ist die Narbe gut verheilt, bis jetzt?

Hallo,

mir wurde vor 4 Wochen ein Muttermal am Hals entfernt. Vor 2 Wochen, wurden die Fäden gezogen. Nachdem der Arzt den Verband entfernt hatte, meinte er, die Wunde sehe sehr gut aus. Seit eine paar Tagen, schaut ein kleiner weißer Faden aus der Narbe und es sind kleine 'Knubbel' auf der Narbe zu sehen.Da ich etwas beunruhigt bin und mein Arzt über's Wochenende geschlossen hat, hoffe ich, ihr könnt mir sagen, ob das mit dem Faden normal ist bzw. was das für kleine 'knubbel' sind.

PS: Auf dem Foto kommt das Rot etwas zu stark rüber.

...zur Frage

Der Weisheitszahn muss raus...

Nächste Woche habe ich eine Prüfung (Freitag) und werde am Dienstag einen Weisheitszahn ziehen. Denkt ihr, dass ich Mittwoch und Donnerstag normal lernen kann oder sind da die Schmerzen noch zu stark?

...zur Frage

Praktische Führerscheinprüfung in der Ausbildung

Moin moin , ich habe nächste Woche Freitag um 10:45Uhr meine praktische Führerscheinprüfung, wie ich eben Bescheid bekommen habe. Dummerweise ist das einer der Tage wo ich Berufsschule habe und nicht zur Arbeit dementsprechend gehe. Inwieweit kann ich von der Schule fern bleiben oder ist das gar nicht möglich ?

...zur Frage

Bundeswehr: Darf man mich aus dem Wachfrei holen wenn man Befördert wird?

Moin. Ich werde nächste Woche Freitag befördert hab aber Donnerstag Nachtdienst und komm Freitag 6:45 Uhr aus der Schicht. Antreten ist um 10 Uhr. Darf mich meine Einheit aus dem Wachfrei holen?

...zur Frage

Leberflecke / Muttermal Entfernung?

Hat jemand damit Erfahrung ? Wie viel habt ihr bezahlt ? Wo habt ihr es machen lassen (Hautarzt/ Kosmetiker)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?