Ich habe nachts immer Krämpfe im waden bein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm doch mal magnesium. Das bekommst du bei dm oder rossmann ider in der Apotheke. Das ist gut für die Muskulatur und die wade entspannt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Magnesium Mangel sein. Hol dir am besten mal Magnesium Brause Tabletten, wenn es hilft, ist das Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin12084
12.12.2015, 15:55

Was ist wenn es nicht hilft 

0
Kommentar von cutexunicorn
12.12.2015, 15:57

Das warte erst mal ab, aber ich hab selbe Problem & bin mir zu 99,9% sicher, dass es hilft.
Ich bin nachts oft mit Krämpfen im Bein aufgewacht, mit dem Magnesium wurde es besser.

0

Kaufe dir Magnesium Brausetabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin12084
12.12.2015, 15:43

Was ich da gegen tun kann

0

Magnesiummangel ?

Trägst du schuhe mit absatz ?

Rauchst du ?

Trinkst du alkohol ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin12084
12.12.2015, 15:42

Magnesiummangel kann sein sonst habe ich nichts von den 3 sachen

0

Hat etwas mit deinen Träumen zu tun...
Wie auch beim Schlafwandeln oder reden im Traum.
Kann sein dass jemand auch eine Vodoo Puppe von dir gemacht hat und eine Nadel dort hingestochen hat und du fühlst es jetzt beim schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?