Ich habe nachdem Ausdauer training Herz stolpern so 2-4 mal aber wen ich Krafttraining habe, habe ich nachdem training nichts was könnte es sein?

6 Antworten

Muss nichts schlimmes sein, aber geh doch mal zum Arzt, der könnte dir so ein Langzeit-EKG-Gerät umschnallenn. Da kann man dann erkennen, ob und wann Herzrythmusstörungen vorkommen.

Danke

0
@CTR10

Aber geh erst zum Hausarzt. Der kann das auch machen mit dem EKG. Wenn dann ein Befund dabei herauskommt, kann der dich zum Kardiologen überweisen.

0

Werde ich macheb

0

Hallo! Du wirst wieder zum Arzt müssen.

 Ich habe vor 2 jahren ein 24std Ekg gemacht und war alles gut. 

Das sollte jetzt wieder gemacht werden. Gibt auch Varianten über 3 Tage mit denen Du Sport machen kannst.

Und Du solltest einen Belastungstest mit dem Ergometer machen lassen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Geh mal zum Arzt. Aber erstmal keine Sorge. Wenn der Körper zur Ruhe kommt, kann das passieren. Hatte ich auch schon. Is nicht selten. Lg.

Warst du dan beim Kardiologen? Wen ja was kahm bei dir raus?

0

ja, war ich. kein Befund. war nix.

0

Was möchtest Du wissen?