Ich habe nach "Terbinafin" Gebrauch meinen Geschmack verloren. Erfahrungen mit diesem Problem? Prämo

1 Antwort

Es könnte sei dass da ein beteubungsmittel drin is. Ich bin mir aber nicgt sicher. Wenn das der fall sein sollte ist es nichts schlimmes

Hat jemand Erfahrungen mit Vortioxetin (Brintellix)?

Mir soll in Kürze das Medikament Brintellix verordnet werden. Hat jemand persönliche Erfahrungen (oder Erfahrungen bei nahestehenden Personen) gemacht?

...zur Frage

Ekeliger geschmack im mUND und geruch IM der Nase..

ich habe seid ein paar wocher einen sehr unangenehmen geschamck im mund und vor allem auch in der nase wenn ich meine nase putz ich scheck dann auch nicht wirklich was das ist einfach nur wiederlich,kennt das jemand...

...zur Frage

terbinafin erfahrung bei kindern?

Hallo wer hat Erfahrung mit Terbinafin (gegen Hautpilz) bei Kindern gemacht ?

Meine Tochter(7) hat seid 5 Wochen einen Hautpilz der schon mit zwei Mitteln behandelt wurde und bisher hat es nicht viel gebracht.

Der Hautarzt sagte man könnte nun wenn die dritte Creme nicht anschlägt noch von innen behandeln, allerdings mit Terbinafin, welches eigentlich nur für Erwachsene ist, sie würde dann alle zwei Tage eine halbe Tablette bekommen.

Nun sind wir uns nicht sicher ob wir das tun sollen, da wir dazu schriftlich einwilligen müssen.

...zur Frage

Alkohol und Terbinafin

Hallo zusammen, ich nehme seit zwei Wochen täglich eine Tablette Terbinafin gegen Nagelpilz. Nun stehen weitere sieben Wochen an, in der Zeit soll ich zwei Tabletten pro Woche zu mir nehmen. Wie sieht es in der Zeit mit dem Trinken von Alkohol aus? Es ist nicht so, dass es mir schwer fällt nichts zu trinken, es stehen nur zwei Geburtstage an wobei man dann schon ganz gerne mal ein bis zwei Bierchen trinken würde. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Wie stark ist die Leber bei zwei Tabletten pro Woche noch belastet? Grüße

...zur Frage

Habe so einen komischen sauren Geschmack im Hals und auch als Geruch?

Hallo.

Habe seit ca 2 Wochen Eine Grippe und eine leichte Bronchitis und hatte eigentlich seit Anfang an permanent husten und gestern kam noch dazu das ich öfters gewürkt habe halt während des hustens und ich mich auch fast übergeben habe aber die Magen Säure ist wieder zurück und jetzt habe i ch so ein leichtes brennen und einen sehr unangenehmen sauren Geschmack im Mund und Nase hatte das jemand schon mal kann halt erst morgen zum Arzt..

...zur Frage

Geschmack wie kommt das?

Wie kommt es, dass jeder Mensch einen eigenen Geschmack hat? Zum Beispiel was Musik angeht. Kommt sowas durch Entwicklung oder Erfahrungen oder wie kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?