Ich habe nach "Terbinafin" Gebrauch meinen Geschmack verloren. Erfahrungen mit diesem Problem? Prämo

1 Antwort

Es könnte sei dass da ein beteubungsmittel drin is. Ich bin mir aber nicgt sicher. Wenn das der fall sein sollte ist es nichts schlimmes

HILFE 5 Wochen nach Mandel op Geschmacksstörung?

Ich kann noch alles unterscheiden salzig süß sauer bitter, der erste biss schmeckt auch nur wenn ich anfange zu kauen wird es bitter und der Geschmack verschwindet einfach nicht, mein Arzt vertröstet mich ich solle Geduld haben und das sich das von alleine wieder gibt

JEMAND ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT????

bin am verzweifeln :(((((

...zur Frage

terbinafin erfahrung bei kindern?

Hallo wer hat Erfahrung mit Terbinafin (gegen Hautpilz) bei Kindern gemacht ?

Meine Tochter(7) hat seid 5 Wochen einen Hautpilz der schon mit zwei Mitteln behandelt wurde und bisher hat es nicht viel gebracht.

Der Hautarzt sagte man könnte nun wenn die dritte Creme nicht anschlägt noch von innen behandeln, allerdings mit Terbinafin, welches eigentlich nur für Erwachsene ist, sie würde dann alle zwei Tage eine halbe Tablette bekommen.

Nun sind wir uns nicht sicher ob wir das tun sollen, da wir dazu schriftlich einwilligen müssen.

...zur Frage

Was tun gegen Pickelmale

Hallo zusammen, ich habe schon einiges ausprobiert gegen meine pickelmale(da ich in der anfangszeit meiner pubertät pickel falsch ausgedrückt habe). Ich war schon beim Hautarzt und habe dort einige Cremes bekommen, die mir aber nach längerem gebrauch nicht weitergeholfen haben.

Daher möchte ich euch fragen ob ihr erfahrungen mit Cremes wie Clerasil und sowas gemacht habt, oder was ihr mir empfehlen könnt.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Alkohol und Terbinafin

Hallo zusammen, ich nehme seit zwei Wochen täglich eine Tablette Terbinafin gegen Nagelpilz. Nun stehen weitere sieben Wochen an, in der Zeit soll ich zwei Tabletten pro Woche zu mir nehmen. Wie sieht es in der Zeit mit dem Trinken von Alkohol aus? Es ist nicht so, dass es mir schwer fällt nichts zu trinken, es stehen nur zwei Geburtstage an wobei man dann schon ganz gerne mal ein bis zwei Bierchen trinken würde. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Wie stark ist die Leber bei zwei Tabletten pro Woche noch belastet? Grüße

...zur Frage

Kein Geschmack mehr nach einer Mandel OP?

Hallo,
Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Mandel OP. Heute bin ich schmerzfrei und kann wieder alles essen und trinken wie ich will habe aber ein Problem was mich echt nervt. Meinen Geschmackssinn habe ich total verloren... Brot Suppe Pizza Pudding alles schmeckt im ersten Moment wie vor der OP aber nach einmal kauen verschwindet der Geschmack und das Essen verwandelt sich zum bitteren. Hat jemand die selben Erfahrung gemacht und kann man irgendwann mal wieder normal alles schmecken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?