Ich habe nach langer Zeit meine Olympus vr-350 Kamera wieder rausgeholt, nun ist der Akku leer. Wie lade ich den ohne laptop wieder auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, so wie ich es aus dem Kontext erschlossen habe, hast du nur ein USB-Kabel. Wenn du kein Laptop/PC zur Verfügung hast hast du eventuell ein USB-Netzadapter, das du nehmen könntest. (Wenn du ein neueres Smartphone haben solltest sind die ja heutzutage standardmäßig im Lieferumfang enthalten). LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht einen Netzteiladapter, in den du das USB Kabel einstecken und so an der Steckdose aufladen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mecky3
24.04.2016, 12:36

Wenn du mir sagst, wie der Netzadapter aus schaut?

0

Was möchtest Du wissen?