Ich habe nach jeder Rasur im Unterleib wirklich alles voller rote stellen und nur Pickel es nervt völlig aber was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aftershave und Bodylotion.

Die beschriebenen Stellen können von Hautirritationen Stammen. Feuchtigkeitscremes und andere Pflege Produkte sollten Abhilfe schaffen

Vielleicht ist die Rasierklinge auch stumpf wechsel sie mal aus vielleicht ist es dann weniger

Dancefloor13 04.08.2015, 22:23

Hab einmal Rasierer

0
karoliin20 04.08.2015, 22:27

Die finde ich persönlich nicht so gut.. Probier es mal mit Männerrasierern aus, das hilft weil die klingen mehr aushalten ☺️

0

Passiert meistens wenn man(n) ohne Rasierschaum, bzw Gel rasiert, sprich nur mit Wasser. Mach ne wundheilsalbe oder so rauf, und nächstes mal besser mit Schaum ;)

Dancefloor13 04.08.2015, 22:23

Ich mache es immer mit schaum Ich kann tuen was ich will ich hatte noch nie keine picke nach dem rasieren das schlimme ist es sind nicht ein paar vereinzelnde nen alles voll!!!

0

Einfach nicht mehr rasieren. Ordentlich Stutzen und Trimmen reicht völlig aus.

Eincremen oder neuen Rasierer kaufen

Was möchtest Du wissen?