Ich habe nach England ein Paket gesendet es ist noch nicht zugestellt da ich noch kein Geld für die Ware erhalten hab ,möchte ich die Zustellung verhindern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst: Ich weiß es nicht!

Aber ich denke mir, dass die Verhinderurng der Zustellung deines Paketes   wohl nicht möglich sein wird.

Du kannst  aber mit dem Versandunternehmen Kontakt aufnehmen, mit dem du das Paket verschickt hast.

Eine Frage sei hier aber erlaubt:

Verschickt man die Ware nicht eigentlich erst nach Zahlungseingang oder warum hast du sie schon verschickt, bevor du das Geld dafür hattest?

Du bist auf eine altbekannte Masche der sogenannten Nigeria-Connection hereingefallen. Die PayPal-Nachricht war gefälsch, sie kam nicht von PayPal. Das Geld wirst du niemals erhalten, die Ware ist endgültig weg.

wenn du die sendungs-id hast, kannst du bei support des versenders den weiter-transport abbrechen.

ist mir mal mit einem ebay-verkauf passiert, ebay meldete sich und teilte mir mit, dass es sich offenbar um ein kauf über ein gehacktes/mißbräuchlich benutztes konto handelt. ich habe hermes angerufen und das paket kam nach einer woche zurück. wenn es ein anderer versender ist, frage nach, ob es geht.

aber warum veschickst du eine ware, wenn sie noch nicht bezahlt ist?

?? und wo ist die Frage ? einmal abgeschickt kann man keine zustellung verhindern .  Wenn man ware verschickt ohne das man das geld auf seinem konto hat , dumm gelaufen... 

ich hatte von pay pal die Zusicherung das das Geld da ist, die zahlen aber erst, wenn ich die Sendung ID schicke .alles geschehen nun glaube ich das es sich um eine gefälschte pay pal email handelt

0

Das kannst allein du wissen. Hör auf deine innere Stimme.

Was möchtest Du wissen?