Nach Trennung von Seitensprung erfahren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist dein Ex somit sollte dich das nicht mehr interessieren, aber wenn es dich sehr beschäftigt und du noch mit ihm in Kontakt bist, kann ein klärendes Gespräch dir vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaKK
02.06.2016, 16:26

Auch wenn es in der beziehung passiert ist? Damit er sieht, was er genacht hat. Nicht um mitleid.

0

Ich hätte ihn darauf angesprochen auch wenn ihr nicht mehr zusammen seit den ich finde er sollte wissen das du das weißt und wenn ihr noch Freunde seit würde er dir bestimmt die Wahrheit sagen! Natürlich kannst du nicht mehr Schluss machen oder ihn was vorhalten aber du kannst ihn ruhig sagen das du sowas niemals gedacht hast und du sehr enttäuscht bist! Denn sonst fühlt er sich Vill noch als der treuste Mann auf erden hol ihn da runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaKK
03.06.2016, 08:36

Das seh ich auch si. Dachte ein email wäre das beste. Eine art abschiedsmail auf anständige art und weise.

0
Kommentar von Diduschka
03.06.2016, 08:48

ich hätte ihn eher gefragt ob er zeit hat und würde es ihn persönlich sagen den du kennst ihn 7 Jahre und kannst anhand von seine Reaktion sehen ob er dich anlügt oder bereut weist du was ich meine

1
Kommentar von Diduschka
03.06.2016, 14:22

ich finde eine Mail ist halt sehr unpersönlich aber wenn du den Mut nicht hast dann kannst du es auch per Mail schicken! Wirst ja dann sehen was er darauf antwortet!

0

Ihr seid doch bereits getrennt....also warum möchtest du damit evtl. Unruhe stiften ?

Schließe am besten das Kapitel und schaue nach vorne . ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaKK
02.06.2016, 16:52

Weil er wissen soll, dass ich weiss, was er mir angetan hat.

0

Warum willst du alte Kamellen aufwärmen. Ihr seid getrennt und warum sollte er dir heute noch etwas dazu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaKK
02.06.2016, 17:10

Er muss nichts sagen, ich meinte es mehr in einem letzten mail. damit uch es loswerde.

0
Kommentar von thlu1
03.06.2016, 16:15

Ja das verstehe ich. Nur bedenke, was ist, wenn er diese Betroffenenheit nicht mehr zeigt? Wird dann nicht evtl deine Wut und Enttäuschung nicht noch viel größer sein?

0

ich bin hin und her gerissen... mhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?