Ich habe nach den Tod weiter geträumt!?Hilfe?

4 Antworten

Es bedeutet, dass Du Dich zur Zeit von der Situation komplett überfahren fühlst. :)

Rede nochmal in aller Ruhe mit Deiner besten Freundin, wenn sie das wirklich ist, wird es ihr auch schon leid tun, dass ihr Euch so doll gestritten habt.

Bedenkt bitte beide, dass Ihr in der Pubertät seid. Da gehen die Hormone/Gefühle leider manchmal mit Euch durch.

Mit dem Tod ist wohl dein Streit gemeint, den du wohl sehr ernst genommen hast; dann ist es irgendwie logisch, dass das Leben nach diesem "Tod" auch weiter geht ...

Ja leider zu ernst weil es schonmal passiert ist und da hat micht halt ein Wort so getroffen das alles wieder hoch gekommen ist

1

Das hat nichts zu bedeuten, da in Träumen dein Gehirn einfach erlebtes verarbeitet und kein Hokuspokus oder sonst was.

Müdigkeit als Auslöser für Schüttelfrost?

Huhu,

gestern Abend war ich extrem müde, hatte aber sonst eigentlich keine Beschwerden.

Irgendwann fing's dann an und ich war sicher 2 gute Stunden am Zittern, bis ich eingeschlafen bin. Dazu kam dann 'ne Temperatur von 38,8°C, wobei ich, 2 Stunden nach dem Schlafen, keine Beschwerden mehr hatte.

Hab dann natuerlich weitergeschlafen und auch am Morgen, bzw den restlichen Tag heute, hatte ich gar nichts.

Koennte starke Muedigkeit als Ausloeser fuer Schuettelfrost gelten? Ich hab das zwischendurch immer mal wieder, wenn ich dolle muede bin. Aber maximal 2x im Jahr. ^^

...zur Frage

Hey Leute ich hab mal eine Frage denn es geht um meine Träume....?

Ich habe früher wirklich NIE Geträumt also nur selten und in den letzten Tagen habe ich jeden Tag 2 Träume geträumt und ich kann mich an jedes Detail erinnern...
Diese Träume gehen mir nicht mehr aus den Kopf und ich muss die ganze Zeit drüber nach denken😐
Wenn ich schlafen gehe dann denke ich zuletzt meistens an nichts und dann kommen diese Träume...
Ich erinnere mich andauernd auch an die Personen und es kommen auch Personen vor die ich kenne und Es kommen auch Personen vor die ich noch nie in meinem Leben gesehen hab.
Es sind auch andauernd Orte wo ich schon 100 mal war.
Kann mir jemand erklären wieso das so ist oder warum das genau jz so ist ?(W/15)

...zur Frage

Kann ich diesen Text einem Mädchen schicken ?

Hey ich will dir was erzählen ich bin gestern schlafen gegangen mir ging's nicht gut . Dan bin ich eingeschlafen und habe geträumt und zwar von dir und dieser Traum War so schön . Irgendwann War der Traum leider zu ende und als ich wach wurde ging's mir gut ich wahr froh und nur weil du in meinem Traum warst. Das heißt du musst was besonderes sein etwas besonderes will ich nicht gehen lassen . Also ich will noch eine letzte Chance bei dir ich will mich einmal richtig mit dir unterhalten . Ich will einmal deine Hand nehmen ich will einmal deine nähe spüren . Bitte gebe mir eine Chance und bitte sag nicht nur Nein weil ich ein Stück kleiner bin als du .

...zur Frage

Komischer Sonnenfinsternis-Traum.?

Also,

Ich war gestern normal im Bett und habe auch normal geschlafen, doch dann irgendwann im Schlaf habe ich von einer Sonnenfinsternis geträumt. Als ich sie ansah, hatte ich Schmerzen in den Ohren. Aber nur immer dann als ich sie ansah. Es war irgendwie real. Aber irgendwie auch nicht. Es war quasi wie ein Traum in einem Traum. Ich weiß nicht wie, aber in diesem Traum bin ich irgendwie wieder eingeschlafen. Im Traum sah ich nur ein Fenster und die Sonnenfinsternis. Wenn jemand weiß, wieso ich so einen Traum träume, dann teilt es mir bitte mit. Danke

...zur Frage

Oft Albträume in letzter Zeit?

Hey ich bin 16 Jahre alt und habe in der letzten Zeit schreckliche Albträume. Ich empfinde Schmerz und habe Angst. Außerdem habe ich auch echt außergewöhnliche Träume und träume ständig, vorher habe ich kaum geträumt. Ich frage mich wieso ich das habe? Würde mich auf Hilfe freuen. LG

...zur Frage

Die Zukunft geträumt und das später erlebt?

Hi
manchmal wenn ich träume kommt eine Szene über meine Zukunft und irgendwann ist es auch passiert genau wie ich geträumt habe. Ist es normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?