Ich habe nach dem Start meines Pc's nur einen Ladekreis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal vom Netzt trennen und für 5 min die Bios Batterie entnehmen kann auch sein das du dir was eingefangen hast mal sehn ob wir das weider hinbekommen besorge dir schon mal eine Grafikkarte zum  testen die hat wahrscheinlich die hufe gehoben  http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=811779

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sillysterr
09.03.2016, 12:08

Wie genau entnimmt man die "Bios Batterie"?

1
Kommentar von Sillysterr
09.03.2016, 16:28

ich hab ihn innen komplett gereinigt und die Bios Batterie für 15 min rausgenommen. Wieder nur ein Piepsen

1

Klingt ganz nach einem Hardwareproblem. Ich hatte das selbe Problem. Könnten das Mainboard oder die RAM Speicher sein.
Einfach mal alles ausbauen und und nach und nach wieder alles zusammen setzen.
Bei jeder neuen Komponente pc ein und wieder ausschalten und hören wann es piept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sillysterr
09.03.2016, 12:09

Da werde ich mir mal Hilfe besorgen. Sonst mach ich da alles kaputt

0

wenn er ohne unterbrechung piepst bedeutet das "ERROR" ich schätzte da ist was durchgebrannt und jz will er nichtmehr aber wenn du sagst das er danach ging aber nur lädt ist das komisch schätzte mal Ramm oder Festplatte haben sich verabschiedet allerdings nicht dein Motherboard und nicht deine CPU sonst geht er garnicht erst an ^^

das währe gut weil das Motherboard und die CPU am teuersten sind.

was genau passiert wenn du ihn einfach startest und inruhe lässt bekommt er einfach nur nen ladekreis und das wars ??


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sillysterr
09.03.2016, 12:07

Ich habe ihn eine Nacht lang so gelassen. Am nächsten Morgen war der PC ausgeschalten

0

Was möchtest Du wissen?