Ich habe nach dem Sex mit meiner Freundin zwei kleine blaue Flecken (4mm ca.) Entdeckt. Was ist das?

5 Antworten

Wo befinden sich denn Ihre beiden Flecken, die sie kürzlich in Erfahrung bringen konnten? Vermutlich haben Sie während einem eher stürmischen Koitus den süßen Schmerz nicht als solchen vermocht wahrzunehmen.

zwei kleine blaue Flecken (4mm ca.) Entdeckt

aha, und wo?

Mach Dich mal frei, unser Hobbyarzt untersucht Dich gleich aus der Ferne

Dieser würde zielsicher Vampirismus diagnostizieren.

3

Hahaha...

1

Wo befinden sich diese Flecken, an der Innenseite der Schenkel wäre das normal.

An der linken äußeren Seite 

0
@PHILOSAY

Dann ist sie irgenwo drangestossen, das sehe ich nicht als problematisch an, Hauptsache sie vögelt gut.

1

Penis hat blaue Flecke nach Benutzung von Cockring?

Ich hatte gestern sex mit meiner Freundin und zum zweiten Mal hatten wir einen Silikon Cockring benutzt, gestern ging er dann schwer ab. & nun habe ich leichte Schmerzen und kleine blaue Flecke am Penis ? Normal ?

...zur Frage

Blaue Flecken vom Kratzen?

Ist es normal, dass man ganz kleine blaue Flecken bekommt wenn es ganz doll juckt und man sich kratzt? Ich hatte nämlich extrem juckende Oberschenkel und jetzt sind kleine lila Punkte, die aussehen wie blaue Flecke.

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

blaue Flecken! wie bekomm ich sie schnell weg?

Hallo ich hab an den Füßen 15 kleine blaue Flecken und wie bekommt man sie schnellstmöglich weg ? ich hab gehört zahnpasta!?

...zur Frage

Kleine rote flecken an der Eichel?

Hey Ich hab seit gestern kleine rote pickelartige flecken an der eichel und wollte mal fragen ob wer ne idee hat was das sein könnte...ich muss dazu sagen dass ich vorgestern dass erste mal sex ohne kondom hatte ( ja sie nimmt die pille XD) und auch sonst mit meiner Freundin ziehmlich sexuell aktiv bin..Kann es einfach sein dass er bissl gereitzt ist/war und dann auf die vagina schlecht reagiert hat?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?