ich habe nach dem sex geweint - hillfee

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, böse ist vll das falsche wort, aber ich denke schon das es normal ist das er enttäuscht ist. Ich wäre es definitv auch! Aber nicht weil du geweint hast, sondern weil du nicht gesprochen hast!

Du weinst, nach einem eigentlich schönen Erlebnis. Was soll er denn nun denken? Das es dir nicht gefallen hat oder er dir weh getan hat? Warum hast du denn geweint? Sprich mit ihm, das ist das Wichtigste in einer Beziehung. Und wenn du ihm klar machst warum du geweint hast klärt sich vll alles auf oder er kann darauf eingehen.

lg Sonnenschein444

deine antwort war die beste, genau so bin ich auch vorgegangen und alles hat sich von selbst erklärt und er stan wirklich zu mir hat mich in den arm genommen und mit mir drüber geredet. danke

Du solltest ihm schon sagen, warum Du geweint hast. Hat es weh getan, hast Du schlechte Erfahrungen gemacht, an die Du erinnerst wurdest, war es vor Freude oder Entspannung? Wie soll er sonst damit umgehen? So viel Vertrauen sollte schon sein. Falls Du den Grund nicht weißt - sag ihm das auch: Das ist dann bei Dir so. Es gibt auch Menschen, die danach lachen oder niesen (!)

Dass du weinst, ist zwar keine übliche Reaktion, aber sie hängt damit zusammen, dass der Ausklang eurer sexuellen Begegnung nicht harmonisch war. Da hast du ganz plötzlich an deine Freundin gedacht, was das Weinen ausgelöst hat.
Leider nicht bei den Männern, aber umso mehr ist bei Frauen ist es wichtig, dass das Liebesspiel nach einem Höhepunkt nicht abrupt beendet wird.
Wenn dieses zärtliche Nachspiel fehlt, kriegen Mädchen oft einen Weinkrampf.
Es ist also keine Krankheit, die einen Arztbesuch erfordert, sondern eher ein Gespräch mit deinem Freund, der übrigens total falsch (also typisch männlich) reagiert hat.
Er soll nicht böse sein auf dich, sondern sich beim nächsten Mal viel viel Zeit nehmen, gerade auch nach dem Abgang seines Spritzerchens.

habe ihn nun gesagt warum ich geweint habe, wegen einer freundin.

nun sagt er aber, das es ziemlich hart für n kerl ist, nach einem sex wegen sowas zu weinen.

ein kerl würde sich krasse gedanken machen warum das mädchen geweint hat usw.

?????????????

Ist doch klar das es kein schönes gefühl ist wenn der Partner nach dem Sex traurig ist und weint. Da würde sich doch jeder gedanken machen oder nicht?

Das ist nicht normal! Er hat gar keine Veranlassung auf dich böse zu sein - eher das Gegenteil. Hast gut gemacht. Ging mir auch so! Will jetzt nicht palavern , warum. Und das muß ich sagen, das sind die besten Mädchen und Frauen, die danach weinen. Das ist echte Liebe. Sollen wir wiehern, etwa? Das geht gar nicht. Das kommt noch mit 45! Nein - du bist gut, mach dir keinen Kopp! Meine Hochachtung zu deiner Darstellung und der damit verbundenen Frage. Toll.Kompliment und DH!