Ich habe nach dem NIesen heute Blut im Urin?

5 Antworten

Harnwegsinfektion. Hat aber nichts direkt mit dem Niesen zu tun. 

Solltest du eine Erkältung haben kann es sein, dass dein Immunsystem deswegen geschwächt ist, und die Harnwegsinfektion deswegen akut geworden ist.

Geh zu deinem Hausarzt, er wird dich in einen Becher pinkeln lassen und einen Teststreifen in den Urin halten. Das geht schneller als ein Termin beim Urologen.

Du könntest Nierensteine haben. Geh zum Arzt.

Mein Penis brennt wenn ich pinkle, könnt ihr mir helfen?

Leute !! Hilfe wenn ich pinkle brennt es so Ich bin noch 14 und hatte noch nie Sex. Ich will jetzt nicht zum Hausarzt gehn könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

DNA auch im Urin oder Stuhlgang?

Befindet sich auch DNS (Desoxyribonukleinsäure, oder auch DNA auf english abgekürzt) im Urin oder Stuhl, oder anders gefragt kann man aufgrund der Urin bzw. Stuhlprobe im Labor feststellen von wem diese ist?

...zur Frage

Hilfe habe ein unschöenes gefühl untendrum! M/14? Was Tuhen?

Hallo, Ich habe ein folgendes problem! Seit jahren muss ich häufiger aus klo als andere und pinkle weniger!

Seit 2Wochen hat ich ein mittelgrossen Pinkel am Penis, habe mir den ausversehen ausgerissen dann habe ich ihn ausgedrückt und es kamm bissĺll blut!

Jetzt habe ich das gefühl das wenn ich z.B. in der schule bin das ich ungewollt urin ablase in die Unterhose aber nur ein bis zwei Tropfen und habe ein unschönes gefühl untendrum was tuhen?

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen (pinkeln)?

Mein penis "brennt" seit gestern Nacht beim Wasserlassen aber kein Blut oder sonst noch etwas. Kann aber erst am Montag zum Arzt. Sollte ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Morgens Urin recht Dunkel

Ich habe eine Frage. Und zwar ist mir das erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Urin morgens ziemlich dunkel ist. Er ist nicht blutig, sondern sehr dunkel und riecht auch recht Stark Tagsüber ist er hellgelb bis farblos. Vor ein paar Tagen, als ich nicht so viel getrunken hab, nur ca 1-2l am Tag war der Urin auch Tagsüber dunkel. Ist das normal? Mir ist das vorher auch nicht so aufgefallen. Auch muss ich Tagsüber recht viel auf die Toilette und habe oft Druck auf der Blase.

...zur Frage

Es tut weh wenn ich Pinkel und Urin ist etwas rötlich wo muss ich hin?

Hallo , Wie ich schon oben geschildert habe tut es weh beim Pinkeln aber eher beim Penis in der Hahnröhre also nicht bei der Blase und es wurde immer schlimmer am Anfang war es nicht so schlimm jetzt tut es mehr weh und der Urin ist etwas Rötlich zwar nicht richtig blutig aber rötlich halt. Wo sollte ich hin? Also zu welchem Arzt? Urologen= Ich bin 19 Jahre alt

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?