Ich habe nach dem Gesicht mit Seife waschen viele rote Pickel auf der Wange! Vorher haben sie gebrannt und jetzt habe ich mein Gesicht direkt mit lauwarmen?

4 Antworten

Es kann einfach sein, dass du eine allergische Reaktion auf ein Stoff in der Seife gekriegt hast.
Versuch doch einfach eine andere Seife Mal aus oder du gehst direkt zum Hautarzt und dann wird schon wieder alles gut :D

Okay, danke! Soll ich ab jetzt nur noch am besten mein Gesicht mit Wasser ohne Zusätze waschen und dann gehen diese Pickel wieder weg?

0

Mit Seife würde ich mir mein Gesicht auch nie waschen, wenn dann benutzt du ein mildes Gesichtswaschgel - am besten eines für empfindliche Haut.. Oder du wäschst dir dein Gesicht nur mit lauwarmen Wasser ohne nichts.. Wenn du davor keine Probleme hattest dann bleib bei Wasser!

Okay, danke! Soll ich ab jetzt nur noch am besten mein Gesicht mit Wasser ohne Zusätze waschen und dann gehen diese Pickel wieder weg?

0
@10024051

Wenn du davor keine Pickel hattest und diese nur da sind wegen der allergischen Reaktion wegen der Seife würde ich mein Gesicht mal Ruhe gönnen und nur noch Wasser benutzen - kein Waschgel oder ähnliches. Das kannst du ja jetzt mal ein paar Tage probieren, deine Haut wird sich auf jeden Fall beruhigen.

0

Eindeutig eine allergische Reaktion, Problem an Seife ist das seife richtig schädlich für den ph Wert der Gesichtshaut ist

Was möchtest Du wissen?