Ich habe nach 1Jahr auf einmal eine sehr starke regelblutung?

2 Antworten

Das wird hier leider keiner beantworten können, auch keiner der Ärzte, die hier so unterwegs sind. Denn: keiner kennt Deinen genauen Befund. Polycystische Ovarien können sehr unterschiedlich ausfallen und sind sehr variabel in ihrem Verlauf und ihrer Symptomatik. Generell gilt aber, eine Hypermenorrhoe (verstärkte Regelblutung) ist abklärungsbedürftig, insbesondere dann, wenn eigentlich gar kein regulärer Zyklus mehr vorliegt. Also morgen beim Gynäkologen anrufen, der Sprechstundenhilfe das Problem erklären, und dabei unbedingt auf das Vorliegen der PCO, der eigentlich nicht vorhandenen Blutung und der jetzigen Hypermenorrhoe hinweisen.

In der Regel findet sich hier kein besonderer Befund - es kann sein, dass beim Ausbleiben der Blutung die Schleimhaut so stark verdickt ist, dass sie nun massenhaft abgestoßen wird. ABER: das gehört abklärt!

Naja es muß schon mal nachlassen und aufhören. ewig kanns nicht so weitergehen.

¨hi...meine mutter lässt mich keine tampons benutzen..!

sie denkt das dass jungfernhäutchen reisst wen man tampons benutzt. und das darfs es nicht bevor ich heirate weil ich moslem bin. aber reisst es wirklich ? das jungfernhäutchen hat doch ein kleines loch und es ist dehnbar. tampons benuzt hab ich aber trotzdem schon mal als ich sport hatte. das waren glaub ich o.b super. ist es jetz gerissen?

...zur Frage

Als jungfrau super tampons verwenden?

Kann man, wenn man noch jungfrau ist, die 'super' tampons (die orangenen) von o.b. benutzen ohne sich selber zu entjungern?

...zur Frage

o.b. SUPER mit 12?

Hi, ich bin 12 (bald 13) und habe eine sehr starke Periode, so dass ich einen o.b. normal an starken Tagen nach 2 Stunden wechseln muss... in der Schule ist das schon ziemlich nervig aber ich weiß nicht ob ich o.b super nehmen kann in meinem Alter... ich habe einen BMI von 18.. also ist das ok? :)

...zur Frage

tampon zu klein?

hey, 

wenn ich meine periode hatte, habe ich bis jetzt immer binden benutzt. jetzt wollte ich mal tampons ausprobieren, ich habe schon versucht einen o.b. super einzuführen aber ich hatte das gefühl, dass er zu klein ist, das kann doch eigentlich gar nicht sein oder? dann habe ich  o.b. super plus gekauft und versucht diese einzuführen, aber die waren auch zu klein, wisst ihr wie das sein kann?

 

...zur Frage

Fusseln im Urin - Mögliche Gründe?

Hallo Zusammen, ich hab seit gestern weiße/hellbraune Fusseln im Urin. Da meine FA momentan im Urlaub ist, wollte ich erstmal hier Rat suchen.

Weiß jemand was Gründe dafür sein könnten?

Danke & LG

...zur Frage

Paracodin N-Tropfen 30mg Dosierung?

Hallo!Ich habe in den letzten Tagen eine sehr starke Erkältung samt Husten gehabt. Der Arzt hat mir dann, um den Husten zu lindern, diese Flasche mit Paracodin gegeben. Vor dem schlafen gehen sollte ich immer zwischen 16-48 Tropfen nehmen, habe dies auch getan und es hat super gegen den Husten geholfen. Mein Husten ist mittlerweile fast weg und jetzt wollte ich mal ausprobieren, was diese Tropfen so können :) Das ist ja schließlich einfach eine andere "Form" von Codein. Habe zwar versucht mich bezüglich der Dosierung von Paracodin im Internet schlau zu machen, aber nichts handfestes gefunden. Viele verschiedene Aussagen von 50-200 Tropfen als Starterdosis. Habe heute noch einmal das Codein gegen meinen Husten genommen und ein wenig mehr genommen. Ich habe mit 70 Tropfen angefangen und nach 1 Stunde 2 Mal mit 20 Tropfen "nachgelegt". War aber leider komplett nüchtern :/ Ich bin mir nun nicht sicher, ob das daran lag, dass es zu wenig Codein war, oder ob meine Toleranz zu hoch ist, weil ich ja die letzten 2 Tage das Codein gegen meinen Husten genommen habe. Dann wollte ich einmal wissen, wie lange es ungefähr dauert diese Toleranz abzubauen und ob 80-100 Tropfen für das nächste Mal (Ohne Toleranz) eine gute Dosis ist, oder ob dies eine immer noch zu geringe Dosis ist? Noch ein Paar Zusatzinfos: Paracodin N-Tropfen Lösung N2, 30g TropfenAuf der Packungsbeilage: "1g = 20 Tropfen entsprechen 10mg Dihydrocodeinthiocyanat, entsprechend 8,3mg Dihydrocodein"Wäre super nett wenn ihr mir da helfen würdet :)Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?