Ich habe muskolöse Waden, da ich vorher Fußball gespielt habe. ich gehe ins gym und wollte fragen welche Übungen helfen die Beine dünner zu machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hä?:D

du hast dicke waden vom fußball spielen und du willst die weniger dick haben oder wie?:D

ich weiß ja nicht wie deine waden aussehen aber du kannst an deiner definition arbeiten 

und wenn du sie ganz weg machen willst dann mach den muskel mit übertraining kaputt, sprich jeden tag vollgas waden trainieren.. was meiner meinung nach ein völliger blödsinn ist

für die übungen kannst du dir apps runterladen oder videos auf youtube anschaun, die einzelnen übungen hier zu erklären wäre zu umständlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeilesWetter 27.08.2016, 02:34

Ich bin 17 und habe damals in höheren liegen gespielt und hatte deswegen auch sehr hartes Training , ich bin 1,80 und wiege 70kg also bin sonst komplett normal gebaut. Deswegen passen meine Beine nicht dazu.

Und ich möchte Sie definieren und den Muskel strecken oder dehnen zB.

0
MrLetsFailorz 27.08.2016, 02:37
@GeilesWetter

ich bin auch 17 und hab vorher eishockey gespielt, da hatte ich ca das gleiche problem.. aber wenn du im fitness studio bist dann kannst du das auf jeden fall so ändern wie es dir passt, abhängig von einigen faktoren aber möglich

sinnvoller wäre es aber deinen oberkörper den beinen/waden anzupassen :/

1

Wenn Du dicke Waden hast, dann sind es die Wadenmuskeln, die da dick sind. Wenn Du den Umfang der Waden reduzieren willst :-( ,dann müßtest Du die Waden überhaupt nicht mehr benutzen; nur dann werden sie dünner. Davon ist abzuraten. Jede Übung wird den Umfang erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?