Ich habe musical.ly und zwar einen öffentlichen Account weil ich keinen privaten möchte. Aber ich darf mein Gesicht nicht zeigen. Habt ihr Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich hätte hier ein paar Tipps für dich und hoffe sehr das sie dir helfen:

1, einfach nur den Körper filmen

2, dich nach Möglichkeit nur von hinten filmen

3, Diashows machen

4, dich so zum Licht stellen das du deinen Schatten filmen kannst.(braucht zwar einige Versuche aber sieht am Ende ganz cool aus ;))

5, es gibt bei Musical.ly so was wie Masken ( so ähnlich wie bei Snapchat nur das die halt das ganze Video oben sind) die kannst du nehmen

6, falls du akrobatische Übungen kannst z.B Rad dann kannst du das so machen das man als Zuschauer nur deinen Rücken und deine Haare sieht

7, naja eine Maske tragen... falls du ein Mädchen bist kannst du solche Karneval-Masken nehmen. Ich hoffe du verstehst was ich meine

Also mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, aber ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße <3

Du könntest musical.lys im Spiegel machen oder dir funnymade runterladen und damit dann einfach dein Gesicht zensieren. Oder auch wie es Leli mal gemacht hat mit deinem Schatten ein musical.ly machen. Wenn ich ehrlich bin glaube ich aber nicht dass es dir so lange Spaß machen wird wenn du dein Gesicht wirklich nicht zeigen darfst.

Es zensieren, überkriteln maske...

Was möchtest Du wissen?