Ich habe mur eine amd ryzen 1400 gekauft und kommt in 3 tagen an und habe noch kein ram dazu gekaufft wollte fragen ob meine altes ram.funktionieren wird ?

...komplette Frage anzeigen Wird dieser funktionieren ? - (Computer, processor)

2 Antworten

Ja klar, DDR-4 ist der Ryzen-Standard.

Du musst gucken, ob dein Mainboard 2133 Mhz unterstützt, was aber höchstwahrscheinlich der Fall ist.

Kannste mal nachschauen hier : MSI B350M Pro-VDH 

0

Ja kannst du nehmen kannst auch auf 2400 mhz locker übertakten

Kannste mal nachschauen hier : MSI B350M Pro-VDH

0

ja

0

mach ich

0

also ja es wird unterstüzt

0
@ersta

Danke ist der auch gut geignet zum zocken gta 5 max mit guter grafikarte

0

ja

0

aber wenn die Grafikkarte zu gut ist zB. 1080 (ti) Dann wirst du weniger fps haben wie die gtx 1080 schafft weil der Prozessor nit so viel schafft!! °Aber 1060-1070 sollte gehen gtx 1050 ti kannste alles nehmen°!!

0

Was möchtest Du wissen?