Ich habe Mundgeruch! Kann das an Streptokokken B in Mund liegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann kann es daran liegen, dass deinen Magen leer ist oder so. Auf jeden Fall kommen schlechte Gerüche manchmal aus tieferen Regionen, wie Rachen und Magen. Kau Petersilie.

Bonbons mit EUkalyptus oder Pfefferminz lutschen. Aber warum hast du so ein Problem damit? Das ist normal daß man bei Mandelentzündung Mundgeruch hat. Warte doch einfach bis du gesund bist, das dauert doch nicht lang. Musst dich halt in der Zwischenzeit mit Knutschen ein bischen zurückhalten :-)

Diese streptokokken kann nur ein artzt behandeln ansonsten würde ich einfach zähne putzen und was essen und trinken

Kaugummi ist sicher die vom Arzt verschiebene Vorgangsweise?

NUR AM MOND!

Beweg deinen Hintern in Richtung Facharzt - as easy as that - kann ne Art Tasche in der Speiseröhre sein (in der Speisereste fröhlich vor sich hinstinken) oder aber Zahnfäule, Magen/Darm-Krankheit und ungefähr weitere 87 andere Gründe.

Deswegen ist diese Frage hier etwas dämlich, aber billig und ne Art Beruhigung.

Geh zum Arzt oder stink weiter!

Aber frag keine nichtvorhandenen Spezialisten HIER!

FuegoGirl 01.07.2012, 16:29

-.- solche typen wie du haben echt kein Leben -.-

0

Jaa das kann sehr gut daran liegen... hast du denn auch schmerzen öfter??

versuchs mal mit einer Mundspülung... wenn das nicht hilft gehe mal zum artzt oder so.. =)

viel glück ; )

Es gibt auch solche Zahnbürsten mit Zungenreinigungsseite. Hast du das schon mal versucht?

Was möchtest Du wissen?