Ich habe Multiple Sklerose und es geht in den Urlaub/ Sativex zu Öl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde zu solche Experimente nicht raten, es könnte sein, dass sich die Inhaltsstoffe durch Hitze verändern zu Metaboliten, deren Wirkung nicht abzusehen ist (wenn diese Extraktion überhaupt so durchzuführen ist). 

Wenn du unbedingt Öl zu dir nehmen möchtest, es gibt Dronabinol Kapseln (Dronabinol-Öl in Kapseln dosiert),  die in Apotheken hergestellt werden können, natürlich nur wenn es verschrieben wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes wäre zu Prüfen, ob es mit ärztlichem Attest nicht doch erlaubt ist..

Ich habe z.B. in die Vereinigten Arabischen Emirate Medis mitgenommen (z.B. Codein und Modafinil), die dort auch nicht erlaubt sind, aber kein Cannabis- da muß ich leider passen.Ärztliches Attest hatte ich dabei.

Kontrolliert wurde ich keinmal, aber sich nur darauf verlassen würde ch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das doch den Arzt. Anrufen kannst du immer. Das ist doch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulz1994
05.07.2017, 21:20

ich gehe aber nicht davon aus das er mit mir darüber sprechen wird gedacht ist es ja als mundspray :D

0
Kommentar von revo1988
06.07.2017, 09:32

fragen kostet nix ;-)

0

Was möchtest Du wissen?