Ich habe Multiple Persönlichkeits Störung.. Ich heiße Semi und bin 16 Jahre Alt. Ich Habe MPS und Kann sie nicht kontrollieren. Was Soll Ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich Sidney Sheldon.

Wieso denn unbedingt eine Freundin und keinen Freund? Was hat eine Freundin mit einer MPS zutun? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SemiBarone
07.11.2016, 02:36

Danke der Antwort Sidney. Ich habe es mehrere Male versucht und jeder hat mich ausgestoßen wegen dem Grund das ich anders seie. Eine Freundin ist doch immer da wenn man sie braucht und sie würde auch verstehen warum man so ist wie man ist. Wenn man es ihr sagt würde sie mitfühlen. Bei Jungs ist es so das man einen guten Status braucht um einer von ihnen zu sein. PS : Geschrieben von Mike. Gesehen von Semi.

0

Du brauchst dringend einen Therapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?